[Maschinen] gebrauchte Mühle (Direktmahler)

Diskutiere gebrauchte Mühle (Direktmahler) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle. Im Idealfall ein Direktmahler. Mit Timer wäre super, aber kein Muss. Preis <...

Schlagworte:
  1. #1 fresh_prince88, 24.07.2016
    fresh_prince88

    fresh_prince88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle.
    Im Idealfall ein Direktmahler.
    Mit Timer wäre super, aber kein Muss.
    Preis < 250€.
    Freue mich über jegliche Angebote!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. #2 fresh_prince88, 27.07.2016
    fresh_prince88

    fresh_prince88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Über Angebote von Mühlen mit Timer (speziell Mazzer Mini Electronic B oder ECM Casa Automatik o.ä.) würde ich mich sehr freuen.
    Preis würde dementsprechend auch nach oben korrigiert werden!

    Danke schon mal!
     
Thema:

gebrauchte Mühle (Direktmahler)

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Mühle (Direktmahler) - Ähnliche Themen

  1. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60

    Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...
  3. Gebrauchte Espressomühle - welche?

    Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  4. [Zubehör] SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger

    SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger: Hallo zusammen, als frischgebackener Besitzer einer Gaggia TD Gastromaschine bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle. Mein...
  5. [Erledigt] Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.

    Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.: Edit: Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote, ich bin fündig geworden :) ----- Servus zusammen, mein alter Account wurde wegen Inaktivität...