[Maschinen] gebrauchte Mühle (Direktmahler)

Diskutiere gebrauchte Mühle (Direktmahler) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle. Im Idealfall ein Direktmahler. Mit Timer wäre super, aber kein Muss. Preis <...

Schlagworte:
  1. #1 fresh_prince88, 24.07.2016
    fresh_prince88

fresh_prince88 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle.
    Im Idealfall ein Direktmahler.
    Mit Timer wäre super, aber kein Muss.
    Preis < 250€.
    Freue mich über jegliche Angebote!

Vielen Dank und viele Grüße!

2. #2 fresh_prince88, 27.07.2016
    fresh_prince88

fresh_prince88 Mitglied

Über Angebote von Mühlen mit Timer (speziell Mazzer Mini Electronic B oder ECM Casa Automatik o.ä.) würde ich mich sehr freuen.
    Preis würde dementsprechend auch nach oben korrigiert werden!

Danke schon mal!

Thema:

gebrauchte Mühle (Direktmahler)

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Mühle (Direktmahler) - Ähnliche Themen

1. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  2. [Zubehör] Chromring / Dosierer Obel DSQ

Chromring / Dosierer Obel DSQ: Hallo, ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  4. Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?

Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?: Moin zusammen, in der neuen Küche sollte endlich Platz für eine Mühle sein - bislang fristeten Feldgrind und Commandante ein Schubladendasein...
  5. [Erledigt] Verkaufe Eureka Direktmahler

Verkaufe Eureka Direktmahler: Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden