Gebrauchte Mühle erstanden, was nun?

Diskutiere Gebrauchte Mühle erstanden, was nun? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Demoka 203 gekauft. Nun würde ich sie gerne reinigen und startklar machen. Welche Schritte empfehlt ihr mir?...

  1. #1 newnoise, 30.08.2010
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte Demoka 203 gekauft. Nun würde ich sie gerne reinigen und startklar machen.
    Welche Schritte empfehlt ihr mir?

    Danke
    noise
     
  2. #2 Silvaner, 30.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    812
    AW: Gebrauchte Mühle erstanden, was nun?

    Das Wichtigste wäre natürlich zu überprüfen, in welchem Zustand die Mahlscheiben sind. Dann könntest Du diese bei Bedarf gleichzeitig mit dem Putzen auswechseln. Schau mal hier:
    http://www.kaffee-netz.de/reparatur...ng-demoka-m-203-wechsel-der-mahlscheiben.html

    Gruß, René
    PS Und hier noch ein thread bzgl. abgenutzter Mahlscheiben

    http://www.kaffee-netz.de/reparatur...iese-mahlscheiben-abgenutzt-santos-m-hle.html
     
Thema:

Gebrauchte Mühle erstanden, was nun?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Mühle erstanden, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60

    Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...
  3. Gebrauchte Espressomühle - welche?

    Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  4. [Zubehör] SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger

    SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger: Hallo zusammen, als frischgebackener Besitzer einer Gaggia TD Gastromaschine bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle. Mein...
  5. [Erledigt] Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.

    Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.: Edit: Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote, ich bin fündig geworden :) ----- Servus zusammen, mein alter Account wurde wegen Inaktivität...