Gebrauchte Mühle gesucht

Diskutiere Gebrauchte Mühle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde Ich suche eine gebrauchte Mühle von Zacconi, respektive Arte di Poccino. Habe leider eine Buchtauktion verpasst, wo sie für...

  1. swissi

    swissi Gast

    Hallo Kaffeefreunde

    Ich suche eine gebrauchte Mühle von Zacconi, respektive Arte di Poccino.

    Habe leider eine Buchtauktion verpasst, wo sie für seichte 85€ weggegangen ist. Sollte jemand seine abgeben wollen, oder jemanden kennen der jemanden kennt....

    Bitte mich anschreiben. Höre mir auch gerne Erfahrungsberichte - selbst kenne ich die Mühle nicht - an.
     
Thema:

Gebrauchte Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. -ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler

    -ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler: Hallo, nachdem ich ein Maschinenupgrade zu Weihnachten von Isomac Tea auf Bezzera Strega durchgeführt habe, musste ich erschreckt feststellen,...
  2. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60

    Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...
  4. Gebrauchte Espressomühle - welche?

    Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  5. [Zubehör] SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger

    SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger: Hallo zusammen, als frischgebackener Besitzer einer Gaggia TD Gastromaschine bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle. Mein...