Gebrauchte oder defekte Rocket R58

Diskutiere Gebrauchte oder defekte Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkauft hier jemande eine gebrauchte oder defekte Rocket R58 zu einem guten Preis? Vielen Dank. VG Dominik

  1. #1 dominikr88, 12.12.2017
    dominikr88

    dominikr88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    verkauft hier jemande eine gebrauchte oder defekte Rocket R58 zu einem guten Preis?

    Vielen Dank.

    VG

    Dominik
     
Thema:

Gebrauchte oder defekte Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte oder defekte Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1

    Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Weber Key oder einem Zerno Z1 Falls jemand einen verkauft, würde ich mich...
  2. [Erledigt] Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc

    Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc: Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein...
  3. Gebrauchte Cassiopea oder Lelit neu

    Gebrauchte Cassiopea oder Lelit neu: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung, evtl. eine neue Espressomaschine zu kaufen. Ich habe derzeit eine Dedica EC685 mit...
  4. eine gebrauchte Lelit PL60 oder BFC Junior plus

    eine gebrauchte Lelit PL60 oder BFC Junior plus: ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Lelit PL60 gekauft und ich hadere ein wenig obwohl ich mit dem Espresso zufrieden bin. Ich hadere mit dem...
  5. Welche gute gebrauchte oder doch neu?

    Welche gute gebrauchte oder doch neu?: Hallo, ich habe schon etwas mitgelesen trotzdem habe ich meinen Fall nicht ganz gefunden. Ich habe zurzeit eine Greaf ES90 und würde mich gerne...