Gebrauchte oder defekte Rocket R58

Diskutiere Gebrauchte oder defekte Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkauft hier jemande eine gebrauchte oder defekte Rocket R58 zu einem guten Preis? Vielen Dank. VG Dominik

1. #1 dominikr88, 12.12.2017
    dominikr88

dominikr88 Mitglied

Hallo zusammen,

verkauft hier jemande eine gebrauchte oder defekte Rocket R58 zu einem guten Preis?

Vielen Dank.

VG

Dominik

Thema:

Gebrauchte oder defekte Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte oder defekte Rocket R58 - Ähnliche Themen

1. French Press defekt, Anwendungsfehler oder muss das so?

French Press defekt, Anwendungsfehler oder muss das so?: Hallo, ich habe mir heute die French Press "Bean" von Bodum gekauft. Wenn ich den Stab nach unten drücke, sehe ich schon währenddessen wie etwas...
  2. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  3. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  4. CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?

CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen technischen Tip. Ich habe seit Jahren eine CBC Royal Giove PID. Bis auf kleine Weh-Wehchen, läuft das...
  5. Bezzera Giulia Vibrationspumpe defekt?

Bezzera Giulia Vibrationspumpe defekt?: Hallo, Heute Morgen hörte sich die Vibrationsmaschine in meiner Giulia etwas merkwürdig an. Während des Espressobezuges, als der Druck aufgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden