Gebrauchte Poccino Superiore De Luxe, sehr gepflegt und guter Zustand

Diskutiere Gebrauchte Poccino Superiore De Luxe, sehr gepflegt und guter Zustand im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete eine Poccino Superiore de Luxe im sehr gepflegten und gutem Zustand an. Die Maschine wurde immer pfleglich behandelt und...

1. #1 stev, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    stev

stev Mitglied

Hallo, ich biete eine Poccino Superiore de Luxe im sehr gepflegten und gutem Zustand an. Die Maschine wurde immer pfleglich behandelt und gereinigt. Die robuste Konstruktion ist qualitativ überdimensioniert und in heute kaum noch üblicher hoher Fertigungstiefe mit handwerklicher Liebe gefertigt. Bei sachgemäßer Bedienung ist ein Lebensende der Superiore de Luxe nicht abzusehen. Der unterschied zu anderen Espressomaschinen ist eine optisch nicht sichtbare technische Besonderheit, ein Frischwasser Thermoblock-Durchlauferhitzer-Heizsystem, das nahezu gleichzeitig zwei Temperaturen garantiert. 1.- Espresso mitFrischwasser und der optimalen Temperatur von ca. 90-94°C. 2. -"trockenen" Cappuccino-Dampfmit Frischwasser und der optimalen Temperatur von ca. 120°C. Dafür besitzt derThermoblock zwei getrennt geregelte Heizspiralen. Durch die fein justierteThermostatsteuerung und eine zusätzliche Heizstufe für die Dampferzeugung sowie die elektronische Impuls-Steuerung der Pumpe kann nahezu sofort Dampf - ohne die übliche Wartezeit und Boiler- Nachfüllung - erzeugt werden. Im Unterschied zu anderen Alu-Thermoblock-Systemen - ohne implementierte Rohrleitung -verläuft durch den Thermoblock der Superiore de Luxe eine Wasserleitung aus Kupferrohren, die besonders verkalkungsarm sind. Die übrigen Wasserzuleitungen bestehen aus Silikon. Der hohe Druck von ca. 15 bar erzeugt eine großzügig dimensionierte elektronische Hochleistungs-Pumpe. Ein Rücklauf-Ventil verschließt beim Abschalten der Pumpe automatisch den Wasserzulauf und leitetdas Restwasser aus dem Leitungs-System in den Wassertank. Die Superiore de Luxe ist so konstruiert, dass ein Dichtungswechsel auch leicht selbst, ohneKundendienst-Techniker vorgenommen werden kann. Eine Bedienungsanleitung ist auch mit dabei. Da wir zu Weihnachten eine neue Kaffeemaschine von unseren Eltern geschenkt bekommen haben, geben wir nun unsere Superiore de Luxe Siebträger-Maschine, die uns bereits sehr ans Herz gewachsen ist, unter Wehmut ab. Denn zum rumstehen ist das Gerät viel zu schade. Jetzt soll jemand anderer damit Freude haben. Technisch ist die Superiore de Luxe in der Lage Espressound Caffe` mit schöner Crema zu produzieren, der mit dem Caffe´ der besten!Professionellen Bars konkurrieren kann.
    FP: 280 € zzg. Versand.
    MASCHINE IST VERKAUFT ​

Thema:

Gebrauchte Poccino Superiore De Luxe, sehr gepflegt und guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Poccino Superiore De Luxe, sehr gepflegt und guter Zustand - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  2. De Longhi Magnifica ESAM 3000 B

De Longhi Magnifica ESAM 3000 B: Moin liebe Leute, kann mir jemand einen Tipp geben: 1.: ich schalte den Automaten an: BE fährt im Kreis, Heizung heizt auf, Automat spült, alles...
  3. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  4. gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita

gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill Cassiopea, ggf. mit der Mühle Eureka Mignon Specialita. Über Angebote...
  5. [Mühlen] Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP

Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP: Muss mich leider von der schönen Mühle trennen, sie ist einfach zu wenig im Einsatz. Bin von Dualboiler ja schon runter auf eine Pavoni und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden