Gebrauchte Poccino Superiore De Luxe, sehr gepflegt und guter Zustand

Diskutiere Gebrauchte Poccino Superiore De Luxe, sehr gepflegt und guter Zustand im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete eine Poccino Superiore de Luxe im sehr gepflegten und gutem Zustand an. Die Maschine wurde immer pfleglich behandelt und...

  1. #1 stev, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    stev

    stev Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich biete eine Poccino Superiore de Luxe im sehr gepflegten und gutem Zustand an. Die Maschine wurde immer pfleglich behandelt und gereinigt. Die robuste Konstruktion ist qualitativ überdimensioniert und in heute kaum noch üblicher hoher Fertigungstiefe mit handwerklicher Liebe gefertigt. Bei sachgemäßer Bedienung ist ein Lebensende der Superiore de Luxe nicht abzusehen. Der unterschied zu anderen Espressomaschinen ist eine optisch nicht sichtbare technische Besonderheit, ein Frischwasser Thermoblock-Durchlauferhitzer-Heizsystem, das nahezu gleichzeitig zwei Temperaturen garantiert. 1.- Espresso mitFrischwasser und der optimalen Temperatur von ca. 90-94°C. 2. -"trockenen" Cappuccino-Dampfmit Frischwasser und der optimalen Temperatur von ca. 120°C. Dafür besitzt derThermoblock zwei getrennt geregelte Heizspiralen. Durch die fein justierteThermostatsteuerung und eine zusätzliche Heizstufe für die Dampferzeugung sowie die elektronische Impuls-Steuerung der Pumpe kann nahezu sofort Dampf - ohne die übliche Wartezeit und Boiler- Nachfüllung - erzeugt werden. Im Unterschied zu anderen Alu-Thermoblock-Systemen - ohne implementierte Rohrleitung -verläuft durch den Thermoblock der Superiore de Luxe eine Wasserleitung aus Kupferrohren, die besonders verkalkungsarm sind. Die übrigen Wasserzuleitungen bestehen aus Silikon. Der hohe Druck von ca. 15 bar erzeugt eine großzügig dimensionierte elektronische Hochleistungs-Pumpe. Ein Rücklauf-Ventil verschließt beim Abschalten der Pumpe automatisch den Wasserzulauf und leitetdas Restwasser aus dem Leitungs-System in den Wassertank. Die Superiore de Luxe ist so konstruiert, dass ein Dichtungswechsel auch leicht selbst, ohneKundendienst-Techniker vorgenommen werden kann. Eine Bedienungsanleitung ist auch mit dabei. Da wir zu Weihnachten eine neue Kaffeemaschine von unseren Eltern geschenkt bekommen haben, geben wir nun unsere Superiore de Luxe Siebträger-Maschine, die uns bereits sehr ans Herz gewachsen ist, unter Wehmut ab. Denn zum rumstehen ist das Gerät viel zu schade. Jetzt soll jemand anderer damit Freude haben. Technisch ist die Superiore de Luxe in der Lage Espressound Caffe` mit schöner Crema zu produzieren, der mit dem Caffe´ der besten!Professionellen Bars konkurrieren kann.
    FP: 280 € zzg. Versand.
    MASCHINE IST VERKAUFT ​
     
Thema:

Gebrauchte Poccino Superiore De Luxe, sehr gepflegt und guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Poccino Superiore De Luxe, sehr gepflegt und guter Zustand - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Quickmill 0820 oder 0835 oder 2835 oder 3035 bzw. Poccino

    Gebrauchte Quickmill 0820 oder 0835 oder 2835 oder 3035 bzw. Poccino: Ich suche eine gebrauchte Quickmill, am besten 0820 oder 0835 oder 2835 oder 3035 bzw. eine entsprechende Poccino! Falls es eine Maschine ohne...
  2. gebrauchte Poccino Stretta deluxe 0625 empfehlenswert?

    gebrauchte Poccino Stretta deluxe 0625 empfehlenswert?: Hallo zusammen, habe mal wieder bei "I-bäi" nach Espressomaschinen gesucht und habe eine ältere "Poccino Stretta deluxe" gefunden. (altes...
  3. [Verkaufe] Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz

    Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz: Moin! Steige auf ne Decent Scale um und hät meine Acaia abzugeben. Mit wenigen Kratzer und dem originalen Karton. Es handelt sich um das Modell...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...