Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser

Diskutiere Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das war dann hoffentlich kostenmäßig nicht so aufwendig, dass es Dir nachträglich den Spass am guten Einkaufspreis versaut hat...

1. #21 benötigt, 21.07.2021
    benötigt

benötigt Mitglied

Das war dann hoffentlich kostenmäßig nicht so aufwendig, dass es Dir nachträglich den Spass am guten Einkaufspreis versaut hat...

2. pomelo

pomelo Mitglied

Zum Glück nicht. 60€ total und der Verkäufer hat noch 50% davon übernommen… und das auf ebay!

benötigt gefällt das.
  3. ccce4

ccce4 Mitglied

Wow, Glückwunsch!
    Lass dir den wohlverdienten Espresso schmecken :)

Thema:

Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser - Ähnliche Themen

1. FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia

FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  2. [Erledigt] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

[ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,: Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...
  4. Auf was achten bei gebrauchter Rancilio Silvia

Auf was achten bei gebrauchter Rancilio Silvia: Hallo allerseits, ich bin neu hier, und möchte euch erstmal alle Grüßen. Nach etlichen Mokka Jahre habe ich mich entschieden mir eine gebrauchte...
  5. Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia?

Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia?: Hallo Leute, nachdem meine Gaggia Paros gegen eine leistungsfähigere Maschine ersetzen möchte, stellt sich die Frage nach der idealen Maschine im...