Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser

Diskutiere Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das war dann hoffentlich kostenmäßig nicht so aufwendig, dass es Dir nachträglich den Spass am guten Einkaufspreis versaut hat...

  1. #21 benötigt, 21.07.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Das war dann hoffentlich kostenmäßig nicht so aufwendig, dass es Dir nachträglich den Spass am guten Einkaufspreis versaut hat...
     
  2. pomelo

    pomelo Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Zum Glück nicht. 60€ total und der Verkäufer hat noch 50% davon übernommen… und das auf ebay!
     
    benötigt gefällt das.
  3. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    2.509
    Wow, Glückwunsch!
    Lass dir den wohlverdienten Espresso schmecken :)
     
Thema:

Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
  2. FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia

    FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  3. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

    Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,: Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...
  5. Auf was achten bei gebrauchter Rancilio Silvia

    Auf was achten bei gebrauchter Rancilio Silvia: Hallo allerseits, ich bin neu hier, und möchte euch erstmal alle Grüßen. Nach etlichen Mokka Jahre habe ich mich entschieden mir eine gebrauchte...