[Verkauft] gebrauchte ROK Espressomaschine

Diskutiere gebrauchte ROK Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe gebrauchte ROK Espressomaschine wie abgebildet. zu Rumstehen zu schade. Preis: VHB € 70,- inkl. Versand Standort Ulm - Stuttgart...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steini

    steini Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    verkaufe gebrauchte ROK Espressomaschine wie abgebildet.
    zu Rumstehen zu schade.

    Preis: VHB € 70,- inkl. Versand
    Standort Ulm - Stuttgart


    [​IMG][/IMG]
     
  2. steini

    steini Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Verkauft
     
Thema:

gebrauchte ROK Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

gebrauchte ROK Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Espressomaschine bis 200€

    Gebrauchte Espressomaschine bis 200€: Hallo liebes Forum, ein Freund von mir will seiner besseren Hälfte ein Einsteigerespressosetup zum Geburtstag bescheren, ist aber noch Student...
  2. ist diese gebrauchte Espressomaschine gut? (Baugl. Lelit pl41)

    ist diese gebrauchte Espressomaschine gut? (Baugl. Lelit pl41): Liebes Forum, vor einigen Monaten wurde meine Euphorie für die Delonghi ec680 beim Lesen hier im Forum in Enttäuschung umgewandelt. Damals wurde...
  3. [Maschinen] Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela)

    Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela): Hallo Zusammen, ich suche eine gepflegte, gebrauchte Zweikreiser von privat. Gerne BFC Ela. Freue mich auf Eure PN.
  4. [Erledigt] gebrauchte Handhebel Espressomaschine!

    gebrauchte Handhebel Espressomaschine!: Hallo zusammen! Wie oben schon erwähnt suche ich eine gebrauchte (funktionstüchtige) Handhebel Espressomaschine! Alter ist egal! Schick sollte sie...
  5. gebrauchte Espressomaschine - ja oder nein?

    gebrauchte Espressomaschine - ja oder nein?: Hallo; bin neu im Forum und suche Rat. Ich könnte eine gebrauchte Nemox Dell Opera für 280,- Euro bekommen. Sie ist ca. 8 Jahre alt und in sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.