Gebrauchte saeco royal exclusive - kaufen ja/nein? - Suche espressomaschine

Diskutiere Gebrauchte saeco royal exclusive - kaufen ja/nein? - Suche espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zusammen, ich suche seit geraumer Zeit eine Espressomaschine, habe bisher aber nichts neues und gutes in meinem finanziellen Rahmen...

  1. #1 97-1034841139, 17.10.2002
    97-1034841139

    97-1034841139 Gast

    Hallo alle zusammen,
    ich suche seit geraumer Zeit eine Espressomaschine, habe bisher aber nichts neues und gutes in meinem finanziellen Rahmen gefunden. Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für eine gebrauchte Saeco Royal Exclusive.

    [b:post_uid0]Ist es ratsam sowas nicht zu kaufen?
    Was darf so eine Maschine noch kosten?
    Worauf muss ich achten?[/b:post_uid0]

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige Tipps von erfahrenen Leuten bekomme.

    Danke
     
  2. Tandor

    Tandor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi aroma !!

    Wenn du eine Espressomaschine haben willst, ist so ein Geraet nicht zu empfehlen. Kaffevollautomaten kriegen keinen vernünftigen Espresso hin !!!! :(

    Um Kaffe und Cappucino schnell und einfach zubereiten zu koennen ist es sicherlich ein gutes Geraet.
    Für einen preisvergleich bei Gebrauchtgeraeten ist es meist das beste zu sehen, für wie viel die Geraete bei ebay weggehen !!!!

    Tschau, Tandor !!!
     
Thema:

Gebrauchte saeco royal exclusive - kaufen ja/nein? - Suche espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte saeco royal exclusive - kaufen ja/nein? - Suche espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe! Angebot gebrauchte Saeco Aroma und Nemox Mühle

    Anfänger braucht Hilfe! Angebot gebrauchte Saeco Aroma und Nemox Mühle: Hallo, bin neu hier und lese jetzt seit zahlreichen Stunden hier im Forum. Zur Zeit habe ich einen VA Philips Saeco Exprelia HD8854/01 mit dem...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  4. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...