Gebrauchte saeco royal exclusive - kaufen ja/nein? - Suche espressomaschine

Diskutiere Gebrauchte saeco royal exclusive - kaufen ja/nein? - Suche espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zusammen, ich suche seit geraumer Zeit eine Espressomaschine, habe bisher aber nichts neues und gutes in meinem finanziellen Rahmen...

1. #1 97-1034841139, 17.10.2002
    97-1034841139

97-1034841139 Gast

Hallo alle zusammen,
    ich suche seit geraumer Zeit eine Espressomaschine, habe bisher aber nichts neues und gutes in meinem finanziellen Rahmen gefunden. Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für eine gebrauchte Saeco Royal Exclusive.

[b:post_uid0]Ist es ratsam sowas nicht zu kaufen?
    Was darf so eine Maschine noch kosten?
    Worauf muss ich achten?[/b:post_uid0]

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige Tipps von erfahrenen Leuten bekomme.

Danke

2. Tandor

Tandor Mitglied

Hi aroma !!

Wenn du eine Espressomaschine haben willst, ist so ein Geraet nicht zu empfehlen. Kaffevollautomaten kriegen keinen vernünftigen Espresso hin !!!! :(

Um Kaffe und Cappucino schnell und einfach zubereiten zu koennen ist es sicherlich ein gutes Geraet.
    Für einen preisvergleich bei Gebrauchtgeraeten ist es meist das beste zu sehen, für wie viel die Geraete bei ebay weggehen !!!!

Tschau, Tandor !!!

Thema:

Gebrauchte saeco royal exclusive - kaufen ja/nein? - Suche espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte saeco royal exclusive - kaufen ja/nein? - Suche espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€

Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€: Hallo liebes Forum, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Kaffee-Frage und musste leider feststellen, dass mein Account gelöscht wurde....
  2. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home - Keramik Mahlscheiben gebraucht

Mahlkönig Vario Home - Keramik Mahlscheiben gebraucht: Hallo Zusammen, für meine Mahlkönig Vario Home im Büro habe ich auf Stahl-Mahlscheiben gewechselt, da ich damit nur noch Filterkaffee mahle. Die...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht

Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe eine EK43 / EK43S und diese kürzlich auf SSP-Mahlscheiben umgerüstet. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig....
  5. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden