[Verkaufe] Gebrauchte Siebträger 2Gruppig

Diskutiere Gebrauchte Siebträger 2Gruppig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete Gebrauchte Siebträgermaschine an von Rancillio 2 Gruppig Classe 10 an , Das Gerät ist geprüft und Funktionstüchtig. Gruppen gereinigt und...

  1. #1 procaffe, 14.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
    procaffe

    procaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Biete Gebrauchte Siebträgermaschine an von Rancillio 2 Gruppig Classe 10 an , Das Gerät ist geprüft und Funktionstüchtig. Gruppen gereinigt und mit neuen Dichtungen und Sieben.

    Preis 700,- Euro
     
  2. #2 procaffe, 28.02.2017
    procaffe

    procaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mehr abzugeben. Wird für eins unserer Vorhaben gebraucht.
     
Thema:

Gebrauchte Siebträger 2Gruppig

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Siebträger 2Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  2. Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?

    Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?: Hallo Forum! Ich habe mich extra angemeldet um hier meine Maschine zu verkaufen, aber nun lese ich die strengen Regeln. Das wird dann wohl nix....
  3. Preisbildung gebrauchte Siebträgermaschinen

    Preisbildung gebrauchte Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Zweikreiser und habe auch bereits einige Modelle und Auge gefasst. Als preisbewusster...
  4. Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€

    Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€: Hey, ich besitze seit 5 Jahren eine Quickmill 3004 und würde nun gerne aufrüsten. Als passende Mühle habe ich eine Eureka Mignon XL. Ich freue...
  5. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

    gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...