Gebrauchte siebträger maschine ? woher? - Suche bezugsquellen / händler

Diskutiere Gebrauchte siebträger maschine ? woher? - Suche bezugsquellen / händler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo nrw_cafe, ich habe die Maschine jetzt einige Male entlüftet, jedoch gab es dort keine Luft. Das liegt vermutlich daran, dass ich sie zu...

  1. Dirk_W

    Dirk_W Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    Hallo nrw_cafe,

    ich habe die Maschine jetzt einige Male entlüftet, jedoch gab es dort keine Luft. Das liegt vermutlich daran, dass ich sie zu 100 % als Espresso-Maschine nutze.
    Einmal hatte ich nicht genügend Frischwasser eingefüllt und die Maschine föllig leer gefahren. Danach musste dann natürlich entlüftet werden.

    Preislich waren 500 € sicherlich ein gutes Angebot.


    Gruß

    Dirk
     
Thema:

Gebrauchte siebträger maschine ? woher? - Suche bezugsquellen / händler

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte siebträger maschine ? woher? - Suche bezugsquellen / händler - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  2. Preisbildung gebrauchte Siebträgermaschinen

    Preisbildung gebrauchte Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Zweikreiser und habe auch bereits einige Modelle und Auge gefasst. Als preisbewusster...
  3. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

    gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...
  4. Gebrauchte Siebträgermaschine

    Gebrauchte Siebträgermaschine: Guten Abend, Ich hätte da eine kurze Frage..Gibt es aktuell "gute" Siebträgermaschinen für rund 300€? Natürlich gebraucht... Ich bedanke mich...
  5. [Verkauft] VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle

    VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle: Ich verkaufe meine neuwertige QuickMill Pegaso, da ich mir ein anderes Modell zulegen möchte. (Ich bleibe auf alle Fälle bei der Marke QuickMill.)...