Gebrauchte Siemens Surpresso S60

Diskutiere Gebrauchte Siemens Surpresso S60 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte mir gerne einen Kaffeevollautomaten kaufen möchte aber die Kosten dafür (Anschaffung) möglichst gering halten. Dafür bin ich zur...

1. KS500

KS500 Gast

Hallo,
    ich möchte mir gerne einen Kaffeevollautomaten kaufen möchte aber die Kosten dafür (Anschaffung) möglichst gering halten. Dafür bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine.

Da ich leider nicht besonders viel über das Thema weiß, würde ich euch gerne zu eurerer Meinung befragen.
    Es handelt sich um eine Siemens Surpresso S60, das Alter ist nicht bekannt, da sie bereits gebraucht gekauft wurde. Der Besitzer gibt an, das alle wichtigen Dichtungen erneuert wurde z.B. Drainageventil und Brühgruppe.
    Die Maschine hat laut Angabe 9140 Bezüge, was ich für sehr viel halte, was meint ihr?

Den Preis hab ich ganz vergessen, er möchte sie für 170 VHB verkaufen

Freue mich über eure Tipps!

2. #2 betateilchen, 27.11.2011
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Gebrauchte Siemens Surpresso S60

Die Bezugszahl ist kein Problem, das ist noch keine große Leistung für die Maschine. Der Preis ist grundsätzlich auch ok.

Aber:

Wenn man den inneren Zustand der Maschine nicht wirklich kennt bzw. beurteilen kann, und die Herkunft nicht 100% zuverlässig einstufen kann, sollte man etwas vorsichtig sein. Es sei denn, man ist bereit, sich auf Bastelstunden einzustelllen und diese auch selbst auszuführen.

3. KS500

KS500 Gast

AW: Gebrauchte Siemens Surpresso S60

was würden sie mir denn raten, ich möchte natürlich versuchen die maschine auf 100- 130 € runter zu handeln. soll ich vorher noch ein paar bilder vom innenleben anfordern?

wenn die reperaturen den anschaffungspreis nachher übersteigen bin ich natürlich nicht dazu bereit aber grundsätzlich würde ich mir das "basteln" an so einem gerät zu trauen

Thema:

Gebrauchte Siemens Surpresso S60

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Siemens Surpresso S60 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

Gebrauchte Maschine hier verkaufen?: Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...
  2. Gebrauchte Mazzer Super Jolly

Gebrauchte Mazzer Super Jolly: Ich könnte eine gebrauchte Mazzer Super Jolly für etwa 200 Euro kaufen. Die Mühle macht auch einen ordentlichen Eindruck, ist aber nicht die...
  3. Gebrauchte VA Eagle One Prima

Gebrauchte VA Eagle One Prima: Servus, bei eBay-Kleinanzeigen gibt es eine 12 Monate alte E1 Prima für 4.150€. Bin hin und her gerissen weil man doch einiges negatives über...
  4. [Erledigt] Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc

Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc: Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein...
  5. Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?

Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?: Hallo Forum! Ich habe mich extra angemeldet um hier meine Maschine zu verkaufen, aber nun lese ich die strengen Regeln. Das wird dann wohl nix....