Gebrauchte Vibiemme Domobar Super Dual Boiler PID

Diskutiere Gebrauchte Vibiemme Domobar Super Dual Boiler PID im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine Domobar Super Dual Boiler PID gebraucht mit einem Jahr Werksgarantie an. Die Maschine ist ein Jahr alt und im Topzustand....

  1. #1 Espresso & Co Fragasso, 05.09.2014
    Espresso & Co Fragasso

    Espresso & Co Fragasso Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Biete hier eine Domobar Super Dual Boiler PID gebraucht mit einem Jahr Werksgarantie an.
    Die Maschine ist ein Jahr alt und im Topzustand. Gewartet.
    Rotationspumpe, Tank, Festwasseranschluß, PID

    Neupreis 2500,-
    Für 1750,00 € zu haben.
     
  2. #2 shepherd, 07.11.2014
    shepherd

    shepherd Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Maschine noch zu haben?
     
  3. #3 Espresso & Co Fragasso, 07.11.2014
    Espresso & Co Fragasso

    Espresso & Co Fragasso Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Nein, schon lange weg.
    Grüße
    Neu noch vorrätig...
     
Thema:

Gebrauchte Vibiemme Domobar Super Dual Boiler PID

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Vibiemme Domobar Super Dual Boiler PID - Ähnliche Themen

  1. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  2. Gebrauchte Vibiemme Domobar Super PID Automatik

    Gebrauchte Vibiemme Domobar Super PID Automatik: Hallo, ich kenne mich nicht so gut aus bei den Espressomaschinen, ich habe eine gebrauchte Vibiemme Domobar Super Pid Automatik angeboten...
  3. Einkreiser: Gebrauchte Vibiemme oder Isomac?

    Einkreiser: Gebrauchte Vibiemme oder Isomac?: Hallo Espressogenießer! Vor dem Gebrauchtkauf einer guten Einkreis Maschine frage ich mal in die Runde: -Welche würdet Ihr vorziehen? -Ist die...
  4. gebrauchte Vibiemme was nun?

    gebrauchte Vibiemme was nun?: Hallo liebes Forum, jetzt ist es passiert. Ich habe eine gebrauchte Vibiemme unklaren Alters trotz vieler Zweifel für 150 Euro gekauft. Stand...
  5. Problem mit gebrauchter Vibiemme (wieder Frage dazu)

    Problem mit gebrauchter Vibiemme (wieder Frage dazu): Hallo zusammen wieder. Leider ein etwas längerer Text, wo ich zunächst das Phänomen schildere und dann meine Frage stelle. Hatte zunächst...