Gebrauchte Vibiemme Domobar Super Dual Boiler PID

Diskutiere Gebrauchte Vibiemme Domobar Super Dual Boiler PID im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine Domobar Super Dual Boiler PID gebraucht mit einem Jahr Werksgarantie an. Die Maschine ist ein Jahr alt und im Topzustand....

1. #1 Espresso & Co Fragasso, 05.09.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Biete hier eine Domobar Super Dual Boiler PID gebraucht mit einem Jahr Werksgarantie an.
    Die Maschine ist ein Jahr alt und im Topzustand. Gewartet.
    Rotationspumpe, Tank, Festwasseranschluß, PID

Neupreis 2500,-
    Für 1750,00 € zu haben.

2. #2 shepherd, 07.11.2014
    shepherd

shepherd Mitglied

Ist die Maschine noch zu haben?

3. #3 Espresso & Co Fragasso, 07.11.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Nein, schon lange weg.
    Grüße
    Neu noch vorrätig...

Thema:

Gebrauchte Vibiemme Domobar Super Dual Boiler PID

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Vibiemme Domobar Super Dual Boiler PID - Ähnliche Themen

1. Lelit PL92t Elizabeth PID Einstellungen, Messungen

Lelit PL92t Elizabeth PID Einstellungen, Messungen: Hallo, nachdem ich eine Weile mit der Lelit versucht habe einen guten Espresso herzustellen, bin ich immer wieder an der Konstanz gescheitert....
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Super Mini

Dalla Corte Super Mini: Liebe alle, nach einem halben Jahr mit dieser schönen und stabilen Maschine trenne ich mich von meiner Dalla Corte Super Mini - ich sage nur:...
  3. Defekte Domobar gesucht

Defekte Domobar gesucht: Hallo, ich suche für meinen Wohnwagen noch einen einkreiser. Am liebsten eine Domobar. Da ich die ohnehin überhole am besten defekt. Ich...
  4. Domobar Super PID: Langsamer Druckaufbau

Domobar Super PID: Langsamer Druckaufbau: Die Machine ist ein Dualboiler, ich hatte ein Problem am Dampfkessel und habe sie mit dem Auto zur Reparatur gebracht... die Maschine also bewegt....
  5. Ascaso Dream Pid - Hilfe für Anfänger

Ascaso Dream Pid - Hilfe für Anfänger: Moin zusammen, habe mir als Siebträgerneuling eine Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto Mühle zugelegt. Trotz guter Ersteinweisung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden