[Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

Diskutiere gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...

  1. #1 Kaffee_genießer, 21.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    Kaffee_genießer

    Kaffee_genießer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine"
    Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen Besitzerwechsel verkauft.

    IMG-20190620-WA0009.jpg IMG-20190620-WA0008.jpg IMG-20190620-WA0007.jpg IMG-20190620-WA0006.jpg


    WMF espresso Siebträgermaschine
    • 2 Mühlen
    • 2 Brühgruppen
    • 2 Bohnenbehälter
    • 3 Siebträger
    • Festwasseranschluss
    • Heißwasser
    • Auto Steam, Basic Steam + Steam Jet
    • Maße: B 723 x H 580 x T 540 mm
    • Unterstellhöhe: bis zu 120 mm
    • Stromanschluss: 6 – 7 kW / 380 – 415 V
    • Empfohlene Tages- / max. Stundenleistung
    • bis zu 300 Tassen
    Diese professionelle Siebträgermaschine für den hochwertigen Gastronomiebereich setzt neue Maßstäbe in der Kaffeevollendung. Einfache Reinigung und herausragende Qualität. Die WMF espresso misst alle wichtigen Brühparameter, mahlt und tampert vollautomatisch. Siebträger einspannen, Knopf drücken, perfekten Espresso abwarten, Siebträger ausklopfen, fertig. Diese Prozesssicherheit garantiert eine gleichbleibend hohe Kaffeequalität.

    2 integrierte Mühlen, 2 Bohnenbehälter,
    2 Brühgruppen, Auto Steam + Basic Steam,
    SteamJet, Heißwasserausgabe, beheizte Tassenablage LED-Beleuchtung, 3 Siebträger (verschiedene Größen für
    Einzel-/ Doppeltasse), Füße (50 mm)

    VP: 9050€
    Neupreis: 12.000€

    Bei Interesse bitte melden.
     
Thema:

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

    Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....
  2. Gebrauchte Espressomaschine bis 200€

    Gebrauchte Espressomaschine bis 200€: Hallo liebes Forum, ein Freund von mir will seiner besseren Hälfte ein Einsteigerespressosetup zum Geburtstag bescheren, ist aber noch Student...
  3. Gebrauchte Espressomühle - welche?

    Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  4. [Verkauft] gebrauchte ROK Espressomaschine

    gebrauchte ROK Espressomaschine: verkaufe gebrauchte ROK Espressomaschine wie abgebildet. zu Rumstehen zu schade. Preis: VHB € 70,- inkl. Versand Standort Ulm - Stuttgart...
  5. ist diese gebrauchte Espressomaschine gut? (Baugl. Lelit pl41)

    ist diese gebrauchte Espressomaschine gut? (Baugl. Lelit pl41): Liebes Forum, vor einigen Monaten wurde meine Euphorie für die Delonghi ec680 beim Lesen hier im Forum in Enttäuschung umgewandelt. Damals wurde...