[Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

Diskutiere gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...

1. #1 Kaffee_genießer, 21.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    Kaffee_genießer

Kaffee_genießer Mitglied

Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine"
    Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen Besitzerwechsel verkauft.

IMG-20190620-WA0009.jpg IMG-20190620-WA0008.jpg IMG-20190620-WA0007.jpg IMG-20190620-WA0006.jpg

WMF espresso Siebträgermaschine
    • 2 Mühlen
    • 2 Brühgruppen
    • 2 Bohnenbehälter
    • 3 Siebträger
    • Festwasseranschluss
    • Heißwasser
    • Auto Steam, Basic Steam + Steam Jet
    • Maße: B 723 x H 580 x T 540 mm
    • Unterstellhöhe: bis zu 120 mm
    • Stromanschluss: 6 – 7 kW / 380 – 415 V
    • Empfohlene Tages- / max. Stundenleistung
    • bis zu 300 Tassen
    Diese professionelle Siebträgermaschine für den hochwertigen Gastronomiebereich setzt neue Maßstäbe in der Kaffeevollendung. Einfache Reinigung und herausragende Qualität. Die WMF espresso misst alle wichtigen Brühparameter, mahlt und tampert vollautomatisch. Siebträger einspannen, Knopf drücken, perfekten Espresso abwarten, Siebträger ausklopfen, fertig. Diese Prozesssicherheit garantiert eine gleichbleibend hohe Kaffeequalität.

2 integrierte Mühlen, 2 Bohnenbehälter,
    2 Brühgruppen, Auto Steam + Basic Steam,
    SteamJet, Heißwasserausgabe, beheizte Tassenablage LED-Beleuchtung, 3 Siebträger (verschiedene Größen für
    Einzel-/ Doppeltasse), Füße (50 mm)

VP: 9050€
    Neupreis: 12.000€

Bei Interesse bitte melden.

Thema:

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  2. Dallmayer Crema D'oro Espresso Ersatz gesucht

Dallmayer Crema D'oro Espresso Ersatz gesucht: Ich hatte Kaffeebohnen von Dallmayer Crema D'oro Espresso. Auf der Verpackung steht das Röstdatum. Manchmal habe ich bekommen der 3 Wochen "alt"...
  3. Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

Wmf 1000 pro Platine falsche firmware: Hallo Zusammen. Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten. Ich habe die Platine getauscht...
  4. Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?

Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?: Hallo zusammen, Habe mir für den abendlichen Genuss koffeinfreien Kaffee (von Roast - Sante, ganze Bohne natürlich) gekauft und eben ausprobiert...
  5. [Erledigt] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden