[Maschinen] Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela)

Diskutiere Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche eine gepflegte, gebrauchte Zweikreiser von privat. Gerne BFC Ela. Freue mich auf Eure PN.

  1. Cafete

    Cafete Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Zusammen,
    ich suche eine gepflegte, gebrauchte Zweikreiser von privat. Gerne BFC Ela. Freue mich auf Eure PN.
     
  2. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe eins Bj 2008 ...
     
    hundemil gefällt das.
Thema:

Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  2. [Maschinen] Gebrauchter Zweikreiser od. Dualboiler gesucht

    Gebrauchter Zweikreiser od. Dualboiler gesucht: Hallo in die Runde! Ich war bisher viel als passiver Leser im Forum unterwegs und habe mich nun entschieden, einen Account anzulegen. Zum einen...
  3. Welcher gebrauchte Zweikreiser zwischen 500 - 900€?

    Welcher gebrauchte Zweikreiser zwischen 500 - 900€?: Hallo an alle! Hab ja eine neue SAB Pratika ins Auge gefasst. Die ist auch noch nicht vom Tisch. Nachdem ich jetzt im Netz eine gebrauchte Nobel...
  4. Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?

    Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?: Hallo zusammen, nach längerem stillen mitlesen und vielen hilfreichen Tipps stehe ich nun vor einer Kaufentscheidung. Vor ca. 4-Monaten bin ich...
  5. Gebrauchte Zweikreiser

    Gebrauchte Zweikreiser: Hallo zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Zwei-Kreiser auf Ebay und co. (hab auch hier mal ins Forum geschrieben) bis...