[Maschinen] Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela)

Diskutiere Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche eine gepflegte, gebrauchte Zweikreiser von privat. Gerne BFC Ela. Freue mich auf Eure PN.

1. Cafete

Cafete Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich suche eine gepflegte, gebrauchte Zweikreiser von privat. Gerne BFC Ela. Freue mich auf Eure PN.

2. iplace

iplace Mitglied

Ich habe eins Bj 2008 ...

hundemil gefällt das.
Thema:

Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela) - Ähnliche Themen

1. Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?

Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und...
  2. BFC Boiler / Kessel kaputt.

BFC Boiler / Kessel kaputt.: Hallo zusammen , am Wochenende ist mir mein Kessel meiner BFC Unico Splendor der Kessel kaputt gegangen es hat sich im Kessel ein Loch rein...
  3. Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.

Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.: Liebe Kaffeegenießer/innen! Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gern als ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an mich mein Setup...
  4. [Verkaufe] Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  5. Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB)

Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB): Moin, schön hier zu sein. Ich habe die letzten Tage passiv mitgelesen, zig Threads durchwühlt, bin bei umliegenden Kaffeeläden gewesen, und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden