[Maschinen] Gebrauchten Dualboiler

Diskutiere Gebrauchten Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche einen gebrauchten Dualboiler in guten bis sehr guten Zustand. Auf ein konkretes Modell habe ich mich noch nicht...

  1. #1 FutureBSD, 22.11.2015
    FutureBSD

    FutureBSD Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen gebrauchten Dualboiler in guten bis sehr guten Zustand. Auf ein konkretes Modell habe ich mich noch nicht eingeschossen. Ich hätte gerne eine Maschine mit einer E61 Brühgruppe, ist jedoch nicht zwingend erforderlich (z. B. wenn eine La Spaziale S1-II Mini Vivaldi angeboten werden kann). Die Maschine kann von mir innerhalb von NRW oder im Frankfurter Raum (FFM) besichtigt werden.

    Wenn ihr entsprechend etwas anzubieten habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Besten Dank,
    Chris
     
  2. #2 FutureBSD, 30.11.2015
    FutureBSD

    FutureBSD Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Erledigt. Es befinden sich nun eine Rocket R58 und eine Quamar M80E in meinem Besitz. :)
     
Thema:

Gebrauchten Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  3. Entscheidungshilfe - Kauf einer gebrauchten Rocket Cellini - v1

    Entscheidungshilfe - Kauf einer gebrauchten Rocket Cellini - v1: Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte (und leider auch etwas in Mitleidenschaft gezogene) Rocket Cellini v1 zu erwerben. Sie...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  5. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...