[Maschinen] Gebrauchten Dualboiler

Diskutiere Gebrauchten Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche einen gebrauchten Dualboiler in guten bis sehr guten Zustand. Auf ein konkretes Modell habe ich mich noch nicht...

1. #1 FutureBSD, 22.11.2015
    FutureBSD

FutureBSD Mitglied

Hallo Zusammen,

ich suche einen gebrauchten Dualboiler in guten bis sehr guten Zustand. Auf ein konkretes Modell habe ich mich noch nicht eingeschossen. Ich hätte gerne eine Maschine mit einer E61 Brühgruppe, ist jedoch nicht zwingend erforderlich (z. B. wenn eine La Spaziale S1-II Mini Vivaldi angeboten werden kann). Die Maschine kann von mir innerhalb von NRW oder im Frankfurter Raum (FFM) besichtigt werden.

Wenn ihr entsprechend etwas anzubieten habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Besten Dank,
    Chris

2. #2 FutureBSD, 30.11.2015
    FutureBSD

FutureBSD Mitglied

Erledigt. Es befinden sich nun eine Rocket R58 und eine Quamar M80E in meinem Besitz. :)

Thema:

Gebrauchten Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Dualboiler - Ähnliche Themen

1. Beratung Zweikreiser oder Dualboiler

Beratung Zweikreiser oder Dualboiler: Hallo Kaffeefreunde, ich interessiere mich seit Jahren für das Thema Espresso/Kaffee und möchte mir nun meine erste Siebträgermaschine...
  2. Hilfe bei Upgrade-Entscheidung Dualboiler

Hilfe bei Upgrade-Entscheidung Dualboiler: Liebe Forumsmitglieder, nach etlichem Lesen von Forumsbeiträgen, Erfahrungsberichten anderer Webseiten und Youtubevideos verschiedenster Personen...
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco GS3

Suche gebrauchte La Marzocco GS3: Hallo zusammen, ich suche gebrauchte La Marzocco GS3 bis 2008. Ich kann bis zu 3.500 Euro bieten und freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  4. Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...

Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...: Hallo Leute, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum - und auch bewusst nicht all zu aktiv, um den "haben-will-Reflex" etwas im Zaum zu...
  5. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden