[Zubehör] Gebrauchten Siebträger La Spaziale

Diskutiere Gebrauchten Siebträger La Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen gebrauchten Siebträger für meine LS Dream - um das Blindsieb dauerhaft in einem eingespannt zu haben. Bitte alles anbieten....

  1. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    suche einen gebrauchten Siebträger für meine LS Dream - um das Blindsieb dauerhaft in einem eingespannt zu haben.
    Bitte alles anbieten.

    Gruß
    Split
     
Thema:

Gebrauchten Siebträger La Spaziale

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Siebträger La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  2. [Erledigt] gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea

    gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea: Suche gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea!
  3. [Erledigt] Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle

    Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Schnäppchen um leckeren Espresso in unserem baldigen Laden zu verkosten. Wir haben leider kaum...
  4. Check-up vor der ersten Inbetriebnahme einer gebrauchten Siebträgermaschine!

    Check-up vor der ersten Inbetriebnahme einer gebrauchten Siebträgermaschine!: DIE Maschine ist einem passiert und nun? ...was ist präventiv vor dem "An/Einschalten" zu überprüfen? ...gibt es so etwas wie eine " must to...
  5. Siebträger einer gebrauchten Silvia

    Siebträger einer gebrauchten Silvia: Hallo zusammen, habe heute Morgen meine neue (gebrauchte :-)) Silvia in Betrieb genommen und beim Saubermachen gesehen, dass der Chromüberzug...