[Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

Diskutiere gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 red_hood, 21.03.2015
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge pro Tag. Da ich sie gerne selbst anschauen und abholen möchte, sollte sie im Rhein/Main-Gebiet (Heidelberg, Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Mainz/Wiesbaden) stehen. Eine passende Mühle würde bei gutem Zustand auch dazu nehmen.

    Grüße,
    red_hood
     
Thema:

gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

Die Seite wird geladen...

gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  2. [Maschinen] gebrauchten Zweikreiser

    gebrauchten Zweikreiser: Hallo, ich suche einen gebrauchten Zweikreiser bis zu 600€ gern mit Zubehör wie Tamper etc. Voraussetzungen: Gern hätte ich zwei Manometer, aber...
  3. [Maschinen] Gebrauchten Heim-Zweikreiser

    Gebrauchten Heim-Zweikreiser: Ich suche einen gebrauchten Heim- Zweikreiser um meine pavoni abzulösen. Max. 500 Euro will (kann) ich ausgeben. Gruß, Rabbitcorner
  4. [Maschinen] Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€

    Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€: Lieber Gemeinde, wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Maschinchen. Sie ist für einen frisch...
  5. [Maschinen] gebrauchten Zweikreiser

    gebrauchten Zweikreiser: Hallo Leute, ich möchte den nächsten Schritt gehen und meine Silvia gegen einen Zweikreiser ersetzen. Sollte in Richtung BFC ela usw. gehen. E61...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.