[Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

Diskutiere gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 red_hood, 21.03.2015
    red_hood

red_hood Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge pro Tag. Da ich sie gerne selbst anschauen und abholen möchte, sollte sie im Rhein/Main-Gebiet (Heidelberg, Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Mainz/Wiesbaden) stehen. Eine passende Mühle würde bei gutem Zustand auch dazu nehmen.

Grüße,
    red_hood

Thema:

gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

Die Seite wird geladen...

gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  2. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  3. Kaufberatung Zweikreiser/DB bis 2000€

Kaufberatung Zweikreiser/DB bis 2000€: Hallo, durch den Kauf der Severin Espresa Plus im vergangenen Jahr wurde bei mir das Interesse an Siebträgermaschinen geweckt. Da ich nach...
  4. Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?)

Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?): Hallo liebe Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Rota und PID, weil ich denke das es Zeit ist für ein Upgrade. Momentan habe ich eine SAB...
  5. (Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank

(Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank: (Erledigt) Hallo, suche einen Dualboiler mit Tank bis maximal 900 EUR.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden