[Maschinen] gebrauchten Zweikreiser

Diskutiere gebrauchten Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich möchte den nächsten Schritt gehen und meine Silvia gegen einen Zweikreiser ersetzen. Sollte in Richtung BFC ela usw. gehen. E61...

1. kex

kex Mitglied

Hallo Leute,

ich möchte den nächsten Schritt gehen und meine Silvia gegen einen Zweikreiser ersetzen. Sollte in Richtung BFC ela usw. gehen. E61 ist kein muss, Maschine sollte aber gut in Schuss sein. Freue mich auf eure Angebote.

Grüße

2. iplace

iplace Mitglied

Ich habe eine Bfc Ela. Bj 2008

Thema:

gebrauchten Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

gebrauchten Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  3. Suche Mola E Mühle zu kaufen

Suche Mola E Mühle zu kaufen: Hallo Lieber Kaffeeliebhaber, ich würde gerne eine Mola E Mühle kaufen. Wenn jemand sich von seine Mola trennen möchte, ist hier die perfekte...
  4. Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen

Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen: Hallo Kaffee-Freunde ;) Ich möchte nach knapp 3 Monate Nutzung der Lelit, mir eine Zweikreiser gönnen (man nur lebt nur einmal) ;). Welche Geräte...
  5. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden