[Maschinen] gebrauchten Zweikreiser

Diskutiere gebrauchten Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen gebrauchten Zweikreiser bis zu 600€ gern mit Zubehör wie Tamper etc. Voraussetzungen: Gern hätte ich zwei Manometer, aber...

  1. #1 TobiasM, 11.11.2015
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Hallo,
    ich suche einen gebrauchten Zweikreiser bis zu 600€ gern mit Zubehör wie Tamper etc.
    Voraussetzungen: Gern hätte ich zwei Manometer, aber kein muss. Heißwasserauslauf ist Pflicht.
    Mögliche Maschinen: Bezzera BB07, BB10, BB09; Isomac TEA, Brewtus II, III, IV(auch wenn es sich dabei um Dualboiler handelt), Lelit PL60, ECM Mechanika, ECM Technika...

    Gern auch andere Maschinen, wie gesagt hauptsache Zweikreiser, wenn so günstig erhältlich auch Dualboiler. PID wäre schön, aber ist in bei dem Preisrahmen wohl auch gebraucht schwer zu bekommen.

    Zustand: muss nicht perfekt sein, Maschine kann gern auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben, sollte allerdings sofort laufen ohne Reparaturen.
     
  2. #2 TobiasM, 11.11.2015
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Wenn es eine sehr gute Maschine ist und/oder einiges an Zubehör dabei ist würde ich das Preislimit auch überschreiten. :)
     
  3. #3 TobiasM, 16.11.2015
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    push und Limit hoch auf 650€
     
Thema:

gebrauchten Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

gebrauchten Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  2. [Maschinen] Gebrauchten Heim-Zweikreiser

    Gebrauchten Heim-Zweikreiser: Ich suche einen gebrauchten Heim- Zweikreiser um meine pavoni abzulösen. Max. 500 Euro will (kann) ich ausgeben. Gruß, Rabbitcorner
  3. [Maschinen] Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€

    Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€: Lieber Gemeinde, wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Maschinchen. Sie ist für einen frisch...
  4. [Maschinen] gebrauchten Zweikreiser

    gebrauchten Zweikreiser: Hallo Leute, ich möchte den nächsten Schritt gehen und meine Silvia gegen einen Zweikreiser ersetzen. Sollte in Richtung BFC ela usw. gehen. E61...
  5. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...