[Maschinen] gebrauchten Zweikreiser

Diskutiere gebrauchten Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen gebrauchten Zweikreiser bis zu 600€ gern mit Zubehör wie Tamper etc. Voraussetzungen: Gern hätte ich zwei Manometer, aber...

1. #1 TobiasM, 11.11.2015
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Hallo,
    ich suche einen gebrauchten Zweikreiser bis zu 600€ gern mit Zubehör wie Tamper etc.
    Voraussetzungen: Gern hätte ich zwei Manometer, aber kein muss. Heißwasserauslauf ist Pflicht.
    Mögliche Maschinen: Bezzera BB07, BB10, BB09; Isomac TEA, Brewtus II, III, IV(auch wenn es sich dabei um Dualboiler handelt), Lelit PL60, ECM Mechanika, ECM Technika...

Gern auch andere Maschinen, wie gesagt hauptsache Zweikreiser, wenn so günstig erhältlich auch Dualboiler. PID wäre schön, aber ist in bei dem Preisrahmen wohl auch gebraucht schwer zu bekommen.

Zustand: muss nicht perfekt sein, Maschine kann gern auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben, sollte allerdings sofort laufen ohne Reparaturen.

2. #2 TobiasM, 11.11.2015
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Wenn es eine sehr gute Maschine ist und/oder einiges an Zubehör dabei ist würde ich das Preislimit auch überschreiten. :)

3. #3 TobiasM, 16.11.2015
    TobiasM

TobiasM Mitglied

push und Limit hoch auf 650€

Thema:

gebrauchten Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

gebrauchten Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Zweikreiser Siebträgermaschine für Einsteiger

Zweikreiser Siebträgermaschine für Einsteiger: Hallo, erstmal ein großes Lob an alle Forenmitglieder super Forum wenn man sich erkundigen will im Thema Kaffe. Nach langer Recherche soll es...
  2. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  4. [Verkaufe] Tassenablage Rocket R58 gebraucht

Tassenablage Rocket R58 gebraucht: Ich biete eine gebrauchte Tassenablage Rockt R58 mit leichten Gebrauchsspuren zum ggf. aufpolieren als Ersatzteil an. NP bei Avola: 90 Euro. Ich...
  5. [Maschinen] E61 Zweikreiser von ECM, Rocket, Bezzera etc.

E61 Zweikreiser von ECM, Rocket, Bezzera etc.: Guten Tag allerseits, da in meiner neuen Wohnung endlich der notwendige Platz für einen Zweikreiser existiert, möchte ich mir diesen Wunsch nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden