[Suche] Gebrauchter Röstofen 500g – 5kg (Probat)

Diskutiere Gebrauchter Röstofen 500g – 5kg (Probat) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Röstofen (da ein neuer mein Budget sprengen würde), mit dem ich sowohl kleine (min. 500g) bis...

1. #1 itsapamsworld, 06.02.2019
    itsapamsworld

itsapamsworld Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten Röstofen (da ein neuer mein Budget sprengen würde), mit dem ich sowohl kleine (min. 500g) bis grössere (max. 5kg) rösten kann. Ich bin gerade dabei ein bisschen experimentieren und mit meinem Heimröster (200g) komme ich langsam an eine Grenze.
    Am liebsten hätte ich einen Probat, da ich schon mit grossen Probat-Maschinen geröstet habe und mich da ein wenig auskenne.

Vielleicht kennt jemand von euch auch eine Plattform, auf der man gebrauchte Röstofen kaufen kann?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

2. #2 Sansibar99, 06.02.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Auf Instagram @roastersale ,z.B.

Panalora und itsapamsworld gefällt das.
Thema:

Gebrauchter Röstofen 500g – 5kg (Probat)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Röstofen 500g – 5kg (Probat) - Ähnliche Themen

1. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  2. [Zubehör] Gebrauchtes Refraktometer

Gebrauchtes Refraktometer: Gebrauchtes einfaches Refraktometer gesucht. Es muss nicht unbedingt das VST Refraktometer sein. Gerne eines der günstigeren!
  3. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  4. Kaffeeröster 500g bis 2kg

Kaffeeröster 500g bis 2kg: Hallo zusammen! Ich such nach einem größeren Heimröster für Chargen ab 500g bzw. bis 2kg. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Herzliche...
  5. [Verkaufe] Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g: Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden