[Maschinen] Gebrauchter Zweikreiser od. Dualboiler gesucht

Diskutiere Gebrauchter Zweikreiser od. Dualboiler gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde! Ich war bisher viel als passiver Leser im Forum unterwegs und habe mich nun entschieden, einen Account anzulegen. Zum einen...

  1. lo__10

    lo__10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    Ich war bisher viel als passiver Leser im Forum unterwegs und habe mich nun entschieden, einen Account anzulegen. Zum einen möchte ich, falls Bedarf besteht, in einem anderen Beitrag von meinen Erfahrungen mit einer 50€ Siebträgermaschine (Grangaggia Style) berichten und warum ich denke, dass diese Maschine einen idealen Einstieg in die Welt des italienischen Kaffeegenusses darstellt. Darum soll es hier aber nicht gehen. Hier möchte ich nach einer Nachfolgerin für die genannte Maschine suchen.

    Kurz zum Profil: Ich selbst bin Student und verbringe den Alltag viel zuhause am Schreibtisch. Dabei werden von mir mindestens 4 Kaffeegetränke und von meiner Freundin eher 2-3 am Tag getrunken. Öfters sind Freunde da- dann dementsprechend mehr. Im Schnitt vielleicht 5 Cappuccini und 3 Café täglich. Mühle ist eine Demoka M203 die ich mir vor ca. einem halben Jahr gebraucht gegönnt habe. Sicher nicht die präziseste aber ich denke doch brauchbar.