Gebrauchtpreis ermitteln für Rocket Giotto

Diskutiere Gebrauchtpreis ermitteln für Rocket Giotto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin mir zwar etwas unsicher ob das geschickt ist die Frage in die Runde zu stellen, aber versuch mach kluch.. Ich versuche...

Schlagworte:
  1. #1 michel7601, 19.10.2020
    michel7601

michel7601 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar etwas unsicher ob das geschickt ist die Frage in die Runde zu stellen, aber versuch mach kluch..

Ich versuche grade einen fairen Preis für meine 8 Jahre alte Rocket Giotto Premium Plus V2 (die mit 2 Manometern und Vibrapumpe) zu finden. Guter gebrauchter Zustand, OVP & Zubehör ist alles da, nur jünger wird sie davon auch nicht. Das Alter scheint meine grösste Unsicherheit, mir kommt sie recht alt vor, vermutlich aber eher weil es so weit zurück liegt wie ich sie damals nach Hause kutschiert habe. Aber eigentlich sollte sie doch noch eine ganze Weile laufen, oder? Was denkt ihr denn welchen Nutzungszeitraum man normalerweise für so einen Zweikreiser erwartet?

Hier im Archiv der Inserate finde ich übrigens ein recht breites Spektrum an Preisvorstellungen.

Viele Grüsse vom Hochrhein
    Michel

2. heikow

heikow Mitglied

50% vom aktuellen Listpreis wäre ein realistischer Wert denke ich, wenn sie in letzter Zeit mal einen Service gesehen hat oder du sie selbst entkalkt hast.

Thema:

Gebrauchtpreis ermitteln für Rocket Giotto

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtpreis ermitteln für Rocket Giotto - Ähnliche Themen

1. Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato

Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Acaia Waage zuzulegen (jaja, ich weiß - Luxus, es gibt andere, günstigere - aber die gefällt...
  2. Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen

Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen: Hallo Zusammen Ich bräuchte Hilfe mit dem Wasserkreislauf der Rocket Cellini V2. Ich wollte eigentlich nach der Pumpe den Quickmill Membrandämpfer...
  3. Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch

Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch: Hallo Zusammen, Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer Rocket Appartemento. Da der Espressobezug noch nicht zufriedenstellend schmeckt (mir...
  4. [Verkaufe] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
  5. Rocket R9 one Firmware update

Rocket R9 one Firmware update: Hallo, Ich bin auf Google nicht fündig geworden und hoffe - zu den Göttern der Kaffeebohnen betend - hier auf eine hilfsbereite Seele zu stoßen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden