Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine

Diskutiere Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da mein kleines Lager langsam überquillt, möchte ich hier einige Gebrauchtteile anbieten. Die Teile stammen alle aus einer...

1. #1 Gregorthom, 17.11.2010
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Hallo,

da mein kleines Lager langsam überquillt, möchte ich hier einige Gebrauchtteile anbieten. Die Teile stammen alle aus einer ausgeschlachteten Krups Orchestro.
    Angeboten werden:

Tropfschale 2€

Tank 3€

Tresterbehälter 1€

Mahlwerk 15€

Encoder 5€

Reedsensor 3€

Frontblende, silber, leider mit Kratzer 1€

Auslaufschieber 2€

Vorderes Gehäuseteil 4€

Steuerelektronik 30€

Die Steuerelektronik ist ungeprüft, falls defekt, erstatte ich den vollen Kaufpreis.

Die Versandpauschale inkl. Verpackung beträgt 4€, der Versand erfolgt mit UPS.

Auf alle Teile gibt es 14-tägiges Rückgaberecht, ohne Kosten für den Käufer.

Auf der Rechnung erfolgt kein Ausweisen der Mehrwertsteuer, da Kleinunternehmer nach §19 UStG.

Gruß
    Gregor

2. #2 tobi148, 14.12.2014
    tobi148

tobi148 Mitglied

Hallo,
    den Auslaufschieber würde ich gerne kaufen, gibt es den noch?

3. #3 Könnte ihnen gehören, 05.03.2019
    Könnte ihnen gehören

Könnte ihnen gehören Mitglied

Hallo

Hätte Interesse am Krups Auslaufschieber 2€.
    Bitte Gesamtbetrag und Bankdaten senden.

mfg Guido

4. #4 Gregorthom, 05.03.2019
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Der Verkaufsthread ist 9 Jahre alt ;) Alle Teile sind schon lange weg.

Thema:

Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine - Ähnliche Themen

1. Krups Kaffevollautomat ea80

Krups Kaffevollautomat ea80: Hallo, ich habe einen gebrauchten Kaffeevollautomat gekauft der eigentich einwandfrei funktionieren sollte. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es...
  2. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  3. Krups Kaffee Vollautomat EA 80

Krups Kaffee Vollautomat EA 80: Hi Leute, ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. Ich habe einen Krups Kaffee Vollautomaten geschenkt bekommen. Leider stand er was lange rum,...
  4. Nespresso expert Krups Probleme

Nespresso expert Krups Probleme: Hallo...ich hoffe jemand kann mir helfen. Der Nespresso Kundenservice konnte es nicht. Habe den Entkalkungsprozess gestartet...LED und Ristretto...
  5. Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht

Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht: Liebe Freunde historischen Geräts, wie ist das eigentlich bei Schlagmessermühlen? Tauscht man da ab und zu das Messer aus, oder ist das gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden