Gebürstete E61 Maschine?

Diskutiere Gebürstete E61 Maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wow, Danke für die schnellen Antworten. Die Xenias lassen ja in Punkto Konfigurierbarkeit wenig Wünsche offen. Leider wirklich etwas über meinem...

  1. #21 Espresso-a, 01.12.2018
    Espresso-a

    Espresso-a Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Etwas OT - hab selber eine ELA. Eher zufällig beginne ich mich fur die Vorteile von DualBoilern zu interessieren. Klar, die sprengen das gesetzte Budget, aber ich meine, dass im Alltag neben Design auch Dinge wie Aufheizzeit eine Rolle spielen. Wie seht ihr das, lieber Design oder höhere Funktionalität a la Profitec 300? Mich nervt die Aufheizzeit der ELA. Wie gesagt, etwas OT..
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.462
    Zustimmungen:
    40.927
    Das ist komplett OT, da Pro300 weder E61 noch matt noch im Budget.
    Sachlich ist deine Aussage insofern irreführend, als sie Aufheizzeit im Wesentlichen nicht von der Anzahl Boiler abhängt, sondern vom BG Konzept.
     
  3. #23 Espresso-a, 01.12.2018
    Espresso-a

    Espresso-a Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    .. mich hätte eher deine Einschätzung Design vs Funktion interessiert, aber nichts für ungut!
     
  4. #24 Cappu_Tom, 01.12.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
    Nicht verwechseln: E61 Legend and Jubilé
     
Thema:

Gebürstete E61 Maschine?

Die Seite wird geladen...

Gebürstete E61 Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Oberflächen - gebürstetes Edelstahl - Erfahrung mit der Pflege

    Oberflächen - gebürstetes Edelstahl - Erfahrung mit der Pflege: Wer hat Erfahrung mit der Pflege von Maschinen mit einer gebürsteten Edelstahloberfläche. Sind diese Flächen sehr empfindlich, gut zu reinigen...
  2. [Verkauft] Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml

    Espro French Press P7, gebürsteter Edelstahl, 550 ml: Hallo Ich verkaufe meine neuwertige Espro French Press 550 ml in Edelstahl. Sie wurde ein Wochenende probiert. Bin nun doch auf Handfilter...
  3. [Verkauft] AirScape 1.900ml - gebürsteter Stahl

    AirScape 1.900ml - gebürsteter Stahl: Hallo, wegen Nichtnutzung verkaufe ich meine ca. 18 Monate alte Airscape in der großen Variante in Dekor gebürsteter Stahl. Die Dose ist in sehr...
  4. Suche Zweikreiser / Bedingung mattes oder gebürstetes Gehäuse

    Suche Zweikreiser / Bedingung mattes oder gebürstetes Gehäuse: Hallo, ich besitze eine Silvia. So weit so gut. Das Teil ist echt gut. Nur ist des öfteren die Großfamilie da, die sich aufführt wie in einer...
  5. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...