Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert

Diskutiere Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tach auch, eigentlich wollten wir unseren 3-jährigen Geburtstag nur 3 Monate feiern ;), aber aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und...

1. O.H.

O.H. Mitglied

Tach auch,
    eigentlich wollten wir unseren 3-jährigen Geburtstag nur 3 Monate feiern ;), aber aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und Glückwünsche (vielen Dank dafür :)) verlängern wir die Feier einfach ein wenig. Macht doch einfach nur Spaß so ne Rumprobiererei:D . Deshalb haben wir auch wieder eine neue Liste mit vielen leckeren Böhnchen am Start, auch eine gute Gelegenheit uns mal kennenzulernen.
    Glück auf aus Essen
    Oliver
    Leons RoastHouse

Thema:

Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert - Ähnliche Themen

1. Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht

Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeetrinker, da mir hier in diesem Forum als stiller Leser schon mit wirklich vielen Problemen geholfen wurde, möchte ich mich heute...
  2. [Verkaufe] Neue Sudschublade Piccolo - zum Kennenlern-Preis+Versandkostenfrei! VERLÄNGERT BIS 28.05.2016!

Neue Sudschublade Piccolo - zum Kennenlern-Preis+Versandkostenfrei! VERLÄNGERT BIS 28.05.2016!: Hi Boardies, endlich haben wir unsere Sudschublade Piccolo! Optimal als Unterbau für diverse Mühlen wie Eureka MCI, Ascaso Mini, Isomac Conor...
  3. Wasserbezug für einen Verlängerten

Wasserbezug für einen Verlängerten: Guten Abend, ich habe eine Profitec Pro 700 und wollte fragen ob das normal ist wenn ich einen Wasserbezug für einen Verlängerten mache das da...
  4. Durchlaufzeit verlängert bei gleichbleibenden Parametern

Durchlaufzeit verlängert bei gleichbleibenden Parametern: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass sich bei mir die Durchlaufzeit ändert. Was ich festgestellt habe ist, dass sich bei längerer...
  5. [Verkaufe] Sonderaktion mit 13% Rabatt auf Online-Bestellungen - Aktion bis 2.9.2015 verlängert.

Sonderaktion mit 13% Rabatt auf Online-Bestellungen - Aktion bis 2.9.2015 verlängert.: Liebe Freunde unserer kleinen Kaffeemanufaktur, heute ist die 2013er-Ernte unseres lang ersehnten Brasilianischen Arabicas „Abelha“ (Catuai...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden