Geburtstagsgeschenk für meine Freundin - Was meint ihr?

Diskutiere Geburtstagsgeschenk für meine Freundin - Was meint ihr? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich habe schon lange nach dem ultimativen Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Ausschau gehalten. Nun habe ich es endlich gefunden: hier...

  1. #1 Oscar Peterson, 02.05.2006
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    ich habe schon lange nach dem ultimativen Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Ausschau gehalten. Nun habe ich es endlich gefunden:
    hier klicken

    Was meint ihr? Da würde sie sich doch sicher freuen?

    Gut - die Küchenmaschine zum Brotbacken müsste halt von der Arbeitsfläche runter. Außerdem müsste mal ein Handwerker vorbeischauen, der die Tragfähigkeit überprüft, aber das sind ja alles zu bewerkstelligende Dinge...
     
  2. #2 ttlamer, 02.05.2006
    ttlamer

    ttlamer Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Diese Art von Geschenken kenne ich. Man meint es wirklich gut und redet sich ein, dass es der Freundin gefällt, aber letzlich.... beschenkt man sich doch nur selbst ;)

    Aber was soll's... Ich würde dann auf jeden Fall noch für jede Brühgruppe eine seperate Mahlkönig K30 anschaffen!
     
  3. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    Nun ja,

    ist ja schon ein ziemlich grosser Trumm, das. Aber vielleicht bekommt ja ein findiger Küchenbauer das in einen Auszug 'rein? Die sollen ja mittlerweile richtig dolle tragfähig sein :D Dann könnte Deine Freundin die Brotbackmaschine auch auf der Arbeitsplatte stehen lassen...

    Goglo
     
  4. #4 Bohnenbubi, 03.05.2006
    Bohnenbubi

    Bohnenbubi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    Du hast gut gewählt!
    Zumindest mit deinem Geschenk. Ob das auch auf deine Freundin zutrifft, wird sich danach herausstellen...

    :D
     
Thema:

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin - Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin - Was meint ihr? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Geburtstagsgeschenk - Ersatz für Anfim Best (Quamar-Mazzer-Compak?)

    Hilfe bei Geburtstagsgeschenk - Ersatz für Anfim Best (Quamar-Mazzer-Compak?): Ich suche für meinen Freund eine neue Kaffeemühle als Ersatz für eine Anfim Best und könnte Eure Hilfe gebrauchen! Die Anfim wurde über 14 Jahre...
  2. Meine Silvia wird 16... Geburtstagsgeschenke?

    Meine Silvia wird 16... Geburtstagsgeschenke?: Hallo zusammen, im Dezember 2007 hatte ich mir nach etlichen Stunden (Tagen?) passiv-lesen hier im Forum eine eine Rancilio Silvia V2 (damals neu...
  3. Empfehlung gesucht - Bohnen als Geburtstagsgeschenk (Anfänger)

    Empfehlung gesucht - Bohnen als Geburtstagsgeschenk (Anfänger): Hallo in die Runde, eins vorweg: ich und mein Freund sind total Anfänger, was "richtigen" Kaffeegenuss betrifft. Ich möchte ihm zum Geburtstag...
  4. Handhebel-Maschine als Geburtstagsgeschenk

    Handhebel-Maschine als Geburtstagsgeschenk: Hallo, ein Freund feiert bald seinen 60igen Geburtstag und er träumt schon lange von einer Handhebel-Espressomaschine. Eine andere Maschine...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...