Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung

Diskutiere Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Alles klar, dann rechne ich mal unser 26°dh Wasser runter. Demnächst ist sowieso ein Festwasseranschluss mit Enthärtungsanlage geplant.

  1. #21 Chribmk, 07.07.2018
    Chribmk

    Chribmk Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann rechne ich mal unser 26°dh Wasser runter.
    Demnächst ist sowieso ein Festwasseranschluss mit Enthärtungsanlage geplant.
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.621
    Ich bin jetzt zum Aldi Wasser , das passt von den werten
     
Thema:

Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung

Die Seite wird geladen...

Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Sensorik-Workshop, Cupping... in Berlin und Umgebung?

    Sensorik-Workshop, Cupping... in Berlin und Umgebung?: Moin, wie aus dem Titel evtl. herauszulesen ist, überlege ich einen Sensorik-Workshop bzw. ein geführtes Cupping zu machen. am besten findet das...
  2. Olympia Cremina für dunkle Röstungen geeignet?

    Olympia Cremina für dunkle Röstungen geeignet?: Hallo zusammen, nachdem ich nun sehr viele Espressomaschinen ausprobiert habe, reizt mich derzeit der Kauf einer Olympia Cremina. Ich frage mich...
  3. Puly Caff für Quickmill Cassiopeia geeignet?

    Puly Caff für Quickmill Cassiopeia geeignet?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, ich würde meine Quickmill Cassiopeia gerne gründlich reinigen. Ob Puly Caff dafür geignet ist? Gib es noch...
  4. Bitte um Empfehlung für Flaschenwasser in MUC

    Bitte um Empfehlung für Flaschenwasser in MUC: Hallo, mit der neuen Xenia stellt sich verschärft die Frage „welches Wasser nehmen?“, da München mit prima Voralpenwasser gesegnet ist, aber auch...
  5. Geeignetes Wasser aus der Flasche

    Geeignetes Wasser aus der Flasche: Hallo zusammen, leider wohne ich in einer Gegend mit sehr kalkhaltigem Wasser. Früher nutzte ich für meinen Dualboiler einen Brita-Filter, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden