Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht

Diskutiere Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Gebotspreis + Abholkosten+ Ersatzteile +...

  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht

    Nun, bei einem Gebrauchtkauf sollte einem klar sein, dass da auch Arbeit auf einen wartet. Mir war der Abstand zum Neupreis aber groß genug.

    Einen Stundenlohn für die eigene Arbeit sollte man natürlich besser nicht ansetzen. Und man sollte Spaß am Schrauben haben, dann passt es schon. Ansonsten ist ein Neukauf natürlich wesentlich unkomplizierter. Muss jeder selbst wissen :)
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht

    Ich habe mich entschieden: Die Bezzi bleibt bei mir, ist eine klasse Maschine. Hier der Bericht und die Diskussion zur BZ02:
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...ebraucht-gekauft-bezzera-bz02.html#post259971

    Die Silvia von hier ist auch eine feine Maschine, aber ich bevorzuge doch den Zweikreiser, da ich ein Cappuccino-Liebhaber bin. Die Silvia ist deshalb zu verkaufen und steht jetzt im Marktplatz:
    http://www.kaffee-netz.de/maschinen/24331-v-rancilio-silvia-f-r-290-euro-k-ln.html#post260743
     
Thema:

Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht

Die Seite wird geladen...

Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht - Ähnliche Themen

  1. Gefunden: Unterlage für EtzMax

    Gefunden: Unterlage für EtzMax: Liebe Kaffeefreunde, Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer einer EtzMax. Sorgen hatte mir allerdings gemacht, dass es keine gute Unterlage...
  2. [Erledigt] Gefunden: Suche Isomac Giada Träger für meine SAECO bzw. passenden SB

    Gefunden: Suche Isomac Giada Träger für meine SAECO bzw. passenden SB: Hab'ne alte, aber frisch gewartete und eingestellte Saeco und jetzt bricht der Griff ab. Hat noch jemand einen Giada SB ( od.sonstigen passenden)...
  3. [Erledigt] Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle

    Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle: Hallo, für einen Bekannten suche ich eine günstige Espressomaschine. Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser. Optisch sollte die Maschine OK...
  4. Cremina 67 - welche mühle passt dazu?? Gefunden:Äquator Mühl

    Cremina 67 - welche mühle passt dazu?? Gefunden:Äquator Mühl: Hallo miteinand, die gleiche Frage habe ich vor ca. 1Monat schon gestellt, war aber durch die Frühgeburt meiner Tochter nicht in der Laune mich...
  5. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...