Gehäuse Brühgruppe ECM

Diskutiere Gehäuse Brühgruppe ECM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aufgrund eines kleinen Unglücks benötige ich ein neues Gehäuse für die Brühgruppe an einer Mechanika. Ich finde die Gruppe bei Avola etc. nur...

  1. Rabe74

    Rabe74 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2022
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Aufgrund eines kleinen Unglücks benötige ich
    ein neues Gehäuse für die Brühgruppe an einer Mechanika. Ich finde die Gruppe bei Avola etc. nur komplett. Hat da jemand eine Bezugsquelle? Oder gibt es die "Gehäuse" nicht einzeln?
     
  2. #2 Espressojung, 29.04.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
    Welches Teil benötigst du denn genau?
    "ein neues Gehäuse für die Brühgruppe" ==> die Frontplatte des Gehäuses,
    oder die gesamte Karosserie?
     
  3. Rabe74

    Rabe74 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2022
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Das Gehäuse der Brühgruppe - nicht der Maschine. Dort, wo der Siebträger eingespannt wird und die ganz Mimik drin sitzt, Das verchromte Messingteil.
     
  4. #4 S.Bresseau, 29.04.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.228
    Zustimmungen:
    14.028
    Spannend, ich finde nur komplette BGs oder die Teile der Mechanik.
    Hier hat die "Glocke"(?) zumindest eine Nummer, ich finde sie aber nicht im Shop
    Brühgruppe E61
    Mal bei den üblichen Verdächtigen anrufen (Espressoxxl, Avola, Komtra etc... )
     
  5. #5 Espressojung, 29.04.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
  6. Rabe74

    Rabe74 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2022
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ich find auch nix. Ich rufe gleich mal bei Avola an.
     
Thema:

Gehäuse Brühgruppe ECM

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Brühgruppe ECM - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ECM -Puristika Gehäusedeckel creme

    ECM -Puristika Gehäusedeckel creme: Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...
  2. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...
  3. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  4. Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola

    Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola: Hallo, ich hab letztens immer wieder Wasser unter meiner europiccola entdeckt. Ich habe sie dann ausfgeschraubt und festgestellt, dass es innen...
  5. Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn

    Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner Bezzera BZ10: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, an der der Dampfhahn ins...