[Erledigt] Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.)

Diskutiere Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine gebrauchte Isomac übernommen, bei der zwar die Steuerung vorhanden, angeschlossen und funktionstüchtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 13.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich eine gebrauchte Isomac übernommen, bei der zwar die Steuerung vorhanden, angeschlossen und funktionstüchtig ist, allerdings fehlt leider das Gehäuse zu der Box.

    Hat jemand ein Gehäuse oder vielleicht eine defekte Box (von der ich das Gehäuse nehmen könnte) rumliegen?
    Ideal wäre ein Giemme-Gehäuse, gehe aber davon aus, dass die meisten Boxen ähnliche Maße haben, somit sollte auch das Gehäuse irgendeiner anderen Steuerung passen.

    Also gerne erstmal alles anbieten.

    Vielen Dank,
    Jürgen
     
  2. #2 Londoner, 13.11.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Nix?

    :-/
     
  3. #3 Londoner, 18.11.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Vielen Dank nach Berlin :)
     
    rotsoennecken gefällt das.
Thema:

Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.)

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.) - Ähnliche Themen

  1. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  2. Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola

    Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola: Hallo, ich hab letztens immer wieder Wasser unter meiner europiccola entdeckt. Ich habe sie dann ausfgeschraubt und festgestellt, dass es innen...
  3. Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn

    Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner Bezzera BZ10: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, an der der Dampfhahn ins...
  4. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  5. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.