[Zubehör] Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.)

Diskutiere Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine gebrauchte Isomac übernommen, bei der zwar die Steuerung vorhanden, angeschlossen und funktionstüchtig...

1. #1 Londoner, 13.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine gebrauchte Isomac übernommen, bei der zwar die Steuerung vorhanden, angeschlossen und funktionstüchtig ist, allerdings fehlt leider das Gehäuse zu der Box.

Hat jemand ein Gehäuse oder vielleicht eine defekte Box (von der ich das Gehäuse nehmen könnte) rumliegen?
    Ideal wäre ein Giemme-Gehäuse, gehe aber davon aus, dass die meisten Boxen ähnliche Maße haben, somit sollte auch das Gehäuse irgendeiner anderen Steuerung passen.

Also gerne erstmal alles anbieten.

Vielen Dank,
    Jürgen

2. Londoner

Londoner Mitglied

Nix?

:-/

Thema:

Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.)

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.) - Ähnliche Themen

1. Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse

Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse: Hallo Leute, nach dem Motto „erst hatte er kein Glück – und dann kam noch Pech dazu“ hatte ich heute im Büro (bin für den Kaffee-Service...
  2. Rancilio Silvia, Kondenswasser im Gehäuse

Rancilio Silvia, Kondenswasser im Gehäuse: Hi, habe gerade festgestellt, dass sich zwischen dem Wassertank und der Gehäuserückwand meiner Rancilio Kondenswasser bildet. Habt ihr...
  3. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
  5. [Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden