[Maschinen] Gehäuse von Quickmill 820 (unterer Teil aus Plastik)

Diskutiere Gehäuse von Quickmill 820 (unterer Teil aus Plastik) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Quickmiller hier, sollte jemand zufällig noch eine defekte QM 820 zum Ausschlachten oder als Ersatzteillager haben: ich könnte den unteren...

  1. #1 Santelmo, 22.02.2018
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Liebe Quickmiller hier,

    sollte jemand zufällig noch eine defekte QM 820 zum Ausschlachten oder als Ersatzteillager haben: ich könnte den unteren Gehäuseteil gebrauchen. Gemeint sind beide Kunststoffteile, die Pumpe und Tank beherbergen.

    Bei mir hat der Vorgänger ein Manometer eingebaut und ich würde das gerne etwas anders gestalten.

    Grüße
    Santelmo
     
Thema:

Gehäuse von Quickmill 820 (unterer Teil aus Plastik)

Die Seite wird geladen...

Gehäuse von Quickmill 820 (unterer Teil aus Plastik) - Ähnliche Themen

  1. Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004

    Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004: Hallo zusammen, Ich hab den Gehäusedeckel meiner Cassiopeia öfter aufgeschraubt und nun habe ich die Schrauben verlegt. Ich finde aber weder hier...
  2. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  3. Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820

    Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820: Hallo Zusammen Jemand eine Idee wo ich das untere Gehäuse für die Quickmill 0820 in weiß bekommen kann? Ich habe es nur in schwarz bisher...
  4. Quickmill Orione 3000 undicht - Wasser läuft beim Bezug aus dem Gehäuse

    Quickmill Orione 3000 undicht - Wasser läuft beim Bezug aus dem Gehäuse: Hallo zusammen :) Vielleicht habt ihr eine Idee bevor ich entweder eine komplett neue Maschine oder falsche Ersatzteil kaufe. Beim Bezug und...
  5. Quickmill Orione 3000 - Dampflanze schleift am Gehäuse

    Quickmill Orione 3000 - Dampflanze schleift am Gehäuse: Hallo zusammen, heute wollte ich bei meiner Quickmill 3000 die Dampflanze (+ Dichtungen) tauschen, da bei der Dampflanze oben der "Nippel"...