Gehäuseschrauben opus one

Diskutiere Gehäuseschrauben opus one im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ein Frage an die Opus One und Millennium Besitzer: bei meiner Opus One ist mir aufgefallen, daß an der Unterseite links und...

1. #1 St.Frank, 04.11.2003
    St.Frank

St.Frank Mitglied

Hallo zusammen,

ein Frage an die Opus One und Millennium Besitzer:

bei meiner Opus One ist mir aufgefallen, daß an der Unterseite links und rechts jeweils 3 Löcher sind, um die Seitenteile zu verschrauben. Allerdings sind keine Schrauben drin.Totzt fehlender Schrauben ist aber alles fest.
    Wie ist das bei Euch?

Lustig: die Abtropfschale bewegt sich immer einige mm nach vorne wegen der Vibrationen der Pumpe.

Grüße,
    Eisbär

Thema:

Gehäuseschrauben opus one

Die Seite wird geladen...

Gehäuseschrauben opus one - Ähnliche Themen

1. Suche Heizung für Poccino Opus One

Suche Heizung für Poccino Opus One: Hallo, suche eine Heizung für eine alte Poccino Opus One und freue mich über Angebote. VG mw
  2. Kurzschluss Hilfestellung Diagnose Poccino Opus One

Kurzschluss Hilfestellung Diagnose Poccino Opus One: Hallo, ich bin etwas ratlos, daher meine Bitte um Unterstützung: Nach einem Anwendungsfehler (Maschine an, Aufschäumventil auf) hat die Maschine...
  3. Verständnisfräge Überhitzungsschutz Poccino Opus One

Verständnisfräge Überhitzungsschutz Poccino Opus One: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage: Habe meine Maschine heute morgen ca. 30 Minute aufwärmen lassen: Netzschalter an, kurzer Wasserbezug. Nach...
  4. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  5. Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One

Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One: Der Sprung war groß, besser als gedacht! Dank eines sehr netten Foristen könnte ich zu einem guten Kurs die Mythos One ergattern. Noch mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden