[Verkauft] Gehäuseteile Astoria Sonia

Diskutiere Gehäuseteile Astoria Sonia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich verkaufe die unten abgebildeten Gehäuseteile einer Astoria Sonia (ich glaube 1980er BJ). Vielleicht möchte hier ja jemand...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin zusammen,

    ich verkaufe die unten abgebildeten Gehäuseteile einer Astoria Sonia (ich glaube 1980er BJ).
    Vielleicht möchte hier ja jemand seiner alten Dame ein neues Kleid verpassen (ohne das alte zu riskieren).
    Die Teile sind gebraucht und in dementsprechend altersbedingten Zustand; das linke Eck-Seitenmodul hat einen auffälligen Lackschaden. Die Edelstahlstrebe, die hinten die beiden roten Eck-Seitenmodule verbindet, fehlt.
    Ob die Streben der Tassenreling tatsächlich nicht dabei sind oder nur auf den Fotos fehlen, muss ich nochmal kontrollieren. Ansonsten ist das Gehäuse vollständig.
    Dennoch: Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
    Preis: 40€ (oder ein interessanter Tausch)
    Abholung in Hamburg Bahrenfeld oder Versand bei Kostenteilung möglich.
     

    Anhänge:

    turriga gefällt das.
Thema:

Gehäuseteile Astoria Sonia

Die Seite wird geladen...

Gehäuseteile Astoria Sonia - Ähnliche Themen

  1. Gehäuseteile Cimbali M21 Junior DT1

    Gehäuseteile Cimbali M21 Junior DT1: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man Gehäuseteile, vor allem Teile vom Gerüst und Boden bekommt? Alle mir bekannten Shops haben solche Teile nicht....
  2. Wo bekomme ich Gehäuseteile / Frontblech für La Spaziale Mini Vivaldi ?

    Wo bekomme ich Gehäuseteile / Frontblech für La Spaziale Mini Vivaldi ?: Ich bin auf der Suche nach Gehäuseteilen - insbesondere dem Frontblech - für eine La Spaziale Mini Vivaldi II. Meine Online-recherche bei...
  3. [Zubehör] Gehäuseteile La Pavoni Pub

    Gehäuseteile La Pavoni Pub: Hallo, ich suche nach den 4 seitlichen Gehäuseteilen für meine La Pavoni Pub. Auch potentielle Bezugsadressen für einen Neukauf wären super,...
  4. [Maschinen] Suche Gehäuseteile für FAEMA COMPACT 2Gr

    Suche Gehäuseteile für FAEMA COMPACT 2Gr: Hallo, ich benötige 2 Gehäuseteile für meine Faema Compact 2 gruppig. Und zwar das obere und untere Teil der Rückseite (ober- und unterhalb des...
  5. Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern

    Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern: Kennt jemand einen Autolackierer oder ähnliches, der sich nicht zu schade ist Teile einer Kaffeemaschine zu lackieren? Wenn möglich in der Region...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.