[Zubehör] Gehäuseteile La Pavoni Pub

Diskutiere Gehäuseteile La Pavoni Pub im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche nach den 4 seitlichen Gehäuseteilen für meine La Pavoni Pub. Auch potentielle Bezugsadressen für einen Neukauf wären super,...

  1. #1 Zufallszahl, 31.08.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    ich suche nach den 4 seitlichen Gehäuseteilen für meine La Pavoni Pub. Auch potentielle Bezugsadressen für einen Neukauf wären super, siehe Woher Teile der Verkleidung beziehen?.

    Einfach melden wenn ihr da was habt :)

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Gehäuseteile La Pavoni Pub

Die Seite wird geladen...

Gehäuseteile La Pavoni Pub - Ähnliche Themen

  1. Gehäuseteile Cimbali M21 Junior DT1

    Gehäuseteile Cimbali M21 Junior DT1: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man Gehäuseteile, vor allem Teile vom Gerüst und Boden bekommt? Alle mir bekannten Shops haben solche Teile nicht....
  2. [Verkauft] Gehäuseteile Astoria Sonia

    Gehäuseteile Astoria Sonia: Moin zusammen, ich verkaufe die unten abgebildeten Gehäuseteile einer Astoria Sonia (ich glaube 1980er BJ). Vielleicht möchte hier ja jemand...
  3. Wo bekomme ich Gehäuseteile / Frontblech für La Spaziale Mini Vivaldi ?

    Wo bekomme ich Gehäuseteile / Frontblech für La Spaziale Mini Vivaldi ?: Ich bin auf der Suche nach Gehäuseteilen - insbesondere dem Frontblech - für eine La Spaziale Mini Vivaldi II. Meine Online-recherche bei...
  4. [Maschinen] Suche Gehäuseteile für FAEMA COMPACT 2Gr

    Suche Gehäuseteile für FAEMA COMPACT 2Gr: Hallo, ich benötige 2 Gehäuseteile für meine Faema Compact 2 gruppig. Und zwar das obere und untere Teil der Rückseite (ober- und unterhalb des...
  5. Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern

    Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern: Kennt jemand einen Autolackierer oder ähnliches, der sich nicht zu schade ist Teile einer Kaffeemaschine zu lackieren? Wenn möglich in der Region...