Geheimes Menü Mahlkönig K30?

Diskutiere Geheimes Menü Mahlkönig K30? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Irgendwie habe ich es geschafft eine nicht dokumentierte Funktion aufzurufen. Kennt das jemand? Verlassen konnte ich diese Funktion nur durch...

  1. #1 kleinischer, 13.01.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Irgendwie habe ich es geschafft eine nicht dokumentierte Funktion aufzurufen.
    Kennt das jemand?
    Verlassen konnte ich diese Funktion nur durch ausschalten der Mühle.
    Wie ich dort hingekommen bin? Keine Ahnung. Nach zwei Glas Wein wollte ich jemanden das Menü der Mühle vorführen, und dies ist dabei heraus gekommen...
    [​IMG]

    Grüße
    Dirk
     
    blu gefällt das.
  2. #2 mmorkel, 13.01.2016
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    Die Mühle zeigt an, dass noch eines der drei Gläser Wein fehlt.
     
    Ansonamun, blu, zuerisee und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 schraubohne, 13.01.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    don´t drink and grind?

    displayhelligkeit?
     
  4. #4 ergojuer, 13.01.2016
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
  5. #5 kleinischer, 13.01.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Habe es eben gelesen. Allerdings weiß mann dort auch nicht was das bedeutet :(
     
Thema:

Geheimes Menü Mahlkönig K30?

Die Seite wird geladen...

Geheimes Menü Mahlkönig K30? - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Luna - Menüführung Präinfusion

    Quick Mill Luna - Menüführung Präinfusion: Hallo Zusammen, seit Kurzem nenne ich eine Quick Mill Luna als erste Siebträgermaschine mein Eigen. Die Bedienungsanleitung ist vom Umfang her ja...
  2. Siemens EQ6 S700 Extraklasse "Servicemenü" Bezüge etc.

    Siemens EQ6 S700 Extraklasse "Servicemenü" Bezüge etc.: Servus :-) Ich habe fürs Büro die oben genannte Maschine gebraucht erworben. Jetzt nach der Lieferung, fielen mir ein Paar Dinge auf was die...
  3. Setup Menü Kate

    Setup Menü Kate: Guten Morgen Ich habe vor einigen Tagen spontan eine neuwertige Lelit Kate die auch einwandfrei funktioniert erworben. Diese soll erst etwa um...
  4. Profitec Pro 300 erweitertes Menü / PID-Parameter / Offset

    Profitec Pro 300 erweitertes Menü / PID-Parameter / Offset: Hallo zusammen, ich bin gerade nach etwas Recherche auf die Info gestoßen, wie man bei der Pro 700 in das erweiterte Menü hineinkommt und habe...
  5. Lelit PL81T - Servicemenü verstellt

    Lelit PL81T - Servicemenü verstellt: Hallo Gemeinde Beim Programmieren der Temperatur habe ich heute Mist gebaut und beim Einschalten beide Knöpfe gedrückt. Damit landet man im...