Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?!

Diskutiere Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?! Alzheimer hat auch seine guten Seiten man weiss nicht mehr ob man schon 1 oder zehn Espresso getrunken...

  1. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    AW: Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?!

    Alzheimer hat auch seine guten Seiten man weiss nicht mehr ob man schon 1 oder zehn Espresso getrunken hat, man kann immer wieder neues in der Wohnung entdecken, man kann seine Frau immer wieder neu kennenlernen usw.
    Aber mal im Ernst das Bild irgendwas richtig und mit den richtigen Quellen recherchiert ist genauso unmöglich als das Espresso zurück in die Maschine fliesst und wieder zur Bohne wird.
     
  2. floW

    floW Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?!

    Meine Güte, was´n unfreundliches Forum - es hat immernoch niemand auf Deine Frage geantwortet:

    Die Frage ist doch zunächst, was Du mit größeren Mengen Ameisen anstellen willst. Einen Wald aufräumen?

    Oder warte, ich hab nne noch blödere Antwort:
    größere Menge Ameisensäure: größere Mengen Ameisen melken.

    Oder zur Salzsäure: einfach kotzen und aussortieren - da ist immer auch Salzsäure dabei...

    oder...

    Fortsetzung folgt (wahrscheinlich)...

    floW
     
  3. #23 betateilchen, 08.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?!

    Die Frage ist eher, was unter "größerer Menge" zu verstehen ist. Ich kenne da Bezugsquellen, da kann man das Zeug tankwagenweise (wahlweise Schiene oder Straße) kaufen...
     
  4. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    AW: Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?!

    Wie wäre es mit dieser blöden Antwort: Leichen kann man nicht so toll mit Ameisen und Salzsäure loswerden besser sind ein paar hungrige Schweine. Dann hat man auch keine Knochen und Zähne die man noch vernichten muss.
     
  5. bia

    bia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?!

    ....absolut !!!
     
Thema:

Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?!

Die Seite wird geladen...

Gehirnzerstörung ab 3 Tassen Kaffee?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  2. [Verkaufe] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  3. [Verkaufe] Le Creuset Espresso Tassen Set Orange

    Le Creuset Espresso Tassen Set Orange: Verkaufe 2 Espressotassen von Le Creuset in Orange. Fassungsvermögen 100ml. Zustand sehr gut. Preis im Set: 18€ Abholung in Berlin oder...
  4. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  5. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...