Geisha in K, BN oder Rhein-Sieg ?

Diskutiere Geisha in K, BN oder Rhein-Sieg ? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Kaffeetrinker, gibbet in Köln, Bonn oder Schäl Sick Rhein-Sieg ein Café, welches Geisha Kaffee aufgebrüht anbietet ? Tante Google zeigt leider...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Hi Kaffeetrinker,

gibbet in Köln, Bonn oder Schäl Sick Rhein-Sieg ein Café, welches Geisha Kaffee aufgebrüht anbietet ?
    Tante Google zeigt leider eher Puff-Treffer an ;-))))))))))

Ich wollte das Zeug mal in der Gastronomie trinken. Im Zweifel lasse ich mich auch privat einladen. Bringe dann auch Teilchen vom Konditor mit. ;-)

Blubb,
    der mal nach Tee schmeckenden Kaffee probieren will

2. #2 ardalio, 15.11.2018
    ardalio

ardalio Mitglied

Hi blubb.

Frag mal bei Jimmy - Brews Lee Coffee in Bonn Endenich an. Ich weiß er hatte auch mal einen Geisha im Angebot.

Grüße
    Marc

Thema:

Geisha in K, BN oder Rhein-Sieg ?

Die Seite wird geladen...

Geisha in K, BN oder Rhein-Sieg ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa: O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot: Rohbohnen Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa...
  2. Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama

Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama: Moin Zusammen, wie kürzlich an anderer Stelle erwähnt, besorge ich mir mittlerweile Rohbohnen selber. Natürlich nur von direct trade Importeuren....
  3. Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean

Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean: Achtung - nicht billig-alarm! Ich hatte schon Panama, geshia von Esmeralda private selection, und der war sehr schön - da der preis ähnlich ist,...
  4. [Erledigt] Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!

Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!: Verkaufe meine Mahlkönig K 30 ES, da ich neben meiner Cimbali Junior nun eine italienische Mühle wollte. Sie wurde gekauft im Juni 2015 und wurde...
  5. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden