[Verkauft] Geisinger E61 Brügruppenthermometer

Diskutiere Geisinger E61 Brügruppenthermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier für meinen Vater wegen Maschinenwechsel auf Nicht-E61 ein Brügruppenthermometer an. Ideal um die Temperatur nach dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    223
    Hallo,
    ich biete hier für meinen Vater wegen Maschinenwechsel auf Nicht-E61 ein Brügruppenthermometer an. Ideal um die Temperatur nach dem Flushen/vor dem Bezug abzulesen. Ihm hat das ziemlich geholfen, seine Flush-Routine zu optimieren und seine Pressostateinstellung nachzubessern. Geschmackliche Verbesserungen kann ich auch nur bestätigen. Wird direkt oben in die Brühgruppe geschraubt.
    Zustand ist gut, wie auf den Fotos zu sehen. Nur knapp 1 Jahr alt und durch den Umstieg ingsesamt nur 8 Monate genutzt.

    Preisvorschlag: 50 inkl DHL versichert

    IMG_1704.jpeg IMG_1710 (002).jpeg IMG_1705 (002).jpeg
     
Thema:

Geisinger E61 Brügruppenthermometer

Die Seite wird geladen...

Geisinger E61 Brügruppenthermometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QM Rubino Zweikreiser mit FlowControl und Geisinger Thermometer

    QM Rubino Zweikreiser mit FlowControl und Geisinger Thermometer: Hallo Mein Fokus liegt inzwischen bei Filterkaffee und ich mache ein Downgrade auf einen Einkreiser. Hier möchte ich meine Quickmill Rubino E61...
  2. [Verkaufe] Summersale bei Geisinger ist gestartet

    Summersale bei Geisinger ist gestartet: Hallo liebe Espressofreunde, ich wollte euch alle darauf aufmerksam machen, dass der lang ersehnte Summersale bei Geisinger endlich gestartet...
  3. [Zubehör] Ich Suche ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer

    Ich Suche ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer: Hallo in die Runde, ich suche auf diesem Weg ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer. Wenn sich jemand von dem Thermometer trennen will würde...
  4. Geisinger Shot-Timer startet die Zeit nicht .

    Geisinger Shot-Timer startet die Zeit nicht .: Hallo, Zeit auf 25 sec eingestellt , zählt nicht ab. Gibts da ein Trick um zu starten ? Alles andere funktioniert. Danke im Voraus .
  5. [Zubehör] Geisinger Brühgruppenthermometer

    Geisinger Brühgruppenthermometer: Wenn jemand ein Geisinger Brühgruppenthermometer für die E61 verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Beste Grüße Jörg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.