[Verkauft] Geisinger E61 Brühgruppenthermometer

Diskutiere Geisinger E61 Brühgruppenthermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, verkaufe ein fast neues Brühgruppenthermometer für E61 Maschinen. Ist nur ein paarmal im Einsatz gewesen und technisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    779
    Hallo in die Runde,
    verkaufe ein fast neues Brühgruppenthermometer für E61 Maschinen. Ist nur ein paarmal im Einsatz gewesen und technisch einwandfrei. Ist ca. drei Monate alt, Rechnung wird mitgeliefert.
    Neupreis war 60 Euro, ich hätte gerne 50 Euro dafür, inkl. Versand.

    20200818_232954.jpg

    Neupreis
     
  2. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    779
    20201021_210517.jpg
     
Thema:

Geisinger E61 Brühgruppenthermometer

Die Seite wird geladen...

Geisinger E61 Brühgruppenthermometer - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Geisinger Brühgruppenthermometer

    Geisinger Brühgruppenthermometer: Wenn jemand ein Geisinger Brühgruppenthermometer für die E61 verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Beste Grüße Jörg
  2. [Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

    für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...
  3. [Verkauft] Geisinger Brühgruppenthermometer E61

    Geisinger Brühgruppenthermometer E61: Moin zusammen, wegen Wechsel auf die Linea Mini, biete ich ein Geisinger Brühgruppenthermometer für die E61. War ein Geburtstagsgeschenk im...
  4. [Erledigt] E61 Brühgruppenthermometer (z.B. Geisinger)

    E61 Brühgruppenthermometer (z.B. Geisinger): Suche ein Brühgruppenthermometer für eine E61 Maschine. Freue mich über Nachricht.
  5. [Verkauft] E61 Brühgruppenthermometer von Geisinger

    E61 Brühgruppenthermometer von Geisinger: Hallo, ich benötige mein Brühgruppenthermometer aufgrund von Maschinenwechsel nicht mehr. Ich hatte es nur ein paar Monate im Einsatz und es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.