[Verkaufe] Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front

Diskutiere Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Espressofreunde, jetzt ist es endlich soweit, wir haben nun zusätzlich zu unseren ovalen Edelstahlthermometern mit weißer Front eine...

  1. #1 Espressotrinker80, 19.04.2020
    Espressotrinker80

    Espressotrinker80 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    34
    Liebe Espressofreunde,
    jetzt ist es endlich soweit, wir haben nun zusätzlich zu unseren ovalen Edelstahlthermometern mit weißer Front eine Variante mit schwarzer Front - Sie haben die Wahl :)
    Beide Varianten sind jetzt wieder lieferbar.
    Unter www.geisinger.eu finden Sie noch weitere Brühgruppenthermometer und Espressowaagen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße
    Bernd Geisinger
    Geisinger - Espresso in Perfektion
    www.geisinger.eu

    gewerblicher Anbieter
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front

Die Seite wird geladen...

Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QM Rubino Zweikreiser mit FlowControl und Geisinger Thermometer

    QM Rubino Zweikreiser mit FlowControl und Geisinger Thermometer: Hallo Mein Fokus liegt inzwischen bei Filterkaffee und ich mache ein Downgrade auf einen Einkreiser. Hier möchte ich meine Quickmill Rubino E61...
  2. [Verkaufe] Summersale bei Geisinger ist gestartet

    Summersale bei Geisinger ist gestartet: Hallo liebe Espressofreunde, ich wollte euch alle darauf aufmerksam machen, dass der lang ersehnte Summersale bei Geisinger endlich gestartet...
  3. [Zubehör] Ich Suche ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer

    Ich Suche ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer: Hallo in die Runde, ich suche auf diesem Weg ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer. Wenn sich jemand von dem Thermometer trennen will würde...
  4. Geisinger Shot-Timer startet die Zeit nicht .

    Geisinger Shot-Timer startet die Zeit nicht .: Hallo, Zeit auf 25 sec eingestellt , zählt nicht ab. Gibts da ein Trick um zu starten ? Alles andere funktioniert. Danke im Voraus .
  5. [Zubehör] Geisinger Brühgruppenthermometer

    Geisinger Brühgruppenthermometer: Wenn jemand ein Geisinger Brühgruppenthermometer für die E61 verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Beste Grüße Jörg