[Verkaufe] Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front

Diskutiere Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Espressofreunde, jetzt ist es endlich soweit, wir haben nun zusätzlich zu unseren ovalen Edelstahlthermometern mit weißer Front eine...

1. #1 Espressotrinker80, 19.04.2020
    Espressotrinker80

Espressotrinker80 Mitglied

Liebe Espressofreunde,
    jetzt ist es endlich soweit, wir haben nun zusätzlich zu unseren ovalen Edelstahlthermometern mit weißer Front eine Variante mit schwarzer Front - Sie haben die Wahl :)
    Beide Varianten sind jetzt wieder lieferbar.
    Unter www.geisinger.eu finden Sie noch weitere Brühgruppenthermometer und Espressowaagen.

Viele Grüße
    Bernd Geisinger
    Geisinger - Espresso in Perfektion
    www.geisinger.eu

gewerblicher Anbieter

turriga gefällt das.
Thema:

Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front

Die Seite wird geladen...

Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Geisinger Brühgruppenthermometer

Geisinger Brühgruppenthermometer: Wenn jemand ein Geisinger Brühgruppenthermometer für die E61 verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Beste Grüße Jörg
  2. [Erledigt] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...
  3. Geisinger Brühgruppen Thermometer

Geisinger Brühgruppen Thermometer: Hab gerade mein Weihnachtsgeschenk installiert.. Das Geisinger Thermometer mit Timer. Zum einen ist der Timer Alarm leider fiepsig leise . Man...
  4. [Erledigt] Geisinger E61 Brügruppenthermometer

Geisinger E61 Brügruppenthermometer: Hallo, ich biete hier für meinen Vater wegen Maschinenwechsel auf Nicht-E61 ein Brügruppenthermometer an. Ideal um die Temperatur nach dem...
  5. [Erledigt] Geisinger Brühgruppenthermometer E61

Geisinger Brühgruppenthermometer E61: Moin zusammen, wegen Wechsel auf die Linea Mini, biete ich ein Geisinger Brühgruppenthermometer für die E61. War ein Geburtstagsgeschenk im...