[Vorstellung] Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)

Diskutiere Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ein wesentlicher Faktor für guten Espresso wie auch für einen perfekten Mikroschaum der Milch ist die Temperatur. Darum haben wir uns auf...

1. #1 Espressotrinker80, 22.03.2019
    Espressotrinker80

Espressotrinker80 Mitglied

Ein wesentlicher Faktor für guten Espresso wie auch für einen perfekten Mikroschaum der Milch ist die Temperatur. Darum haben wir uns auf Thermometer für die professionelle Kaffeezubereitung spezialisiert.

Wir bieten unterschiedliche Modelle der Brühgruppenthermometer bis Milchaufschäumthermometer an.

Unser Novum Model besticht durch ein großes, gut ablesbares Display und leicht bedienbaren Tasten für eine sichere und bequeme Handhabung. Das Gehäuse ist aus poliertem Edelstahl und integriert sich optisch fließend in das Design der Espressomaschinen. Natürlich ist das Thermoelement sehr schnell und präzise.

Die Montage der Brühgruppenthermometer wie auch der Versand finden im Süden von Deutschland statt.

Lieferbar ab Ende April 2019.

Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben wenden Sie sich gerne an uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

www.geisinger.eu

Thema:

Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)

Die Seite wird geladen...

Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  2. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  3. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  4. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  5. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden