[Vorstellung] Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)
Diskutiere Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ein wesentlicher Faktor für guten Espresso wie auch für einen perfekten Mikroschaum der Milch ist die Temperatur. Darum haben wir uns auf...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)
Die Seite wird geladen...
-
Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Geisinger Pro Leveler 58mm
Geisinger Pro Leveler 58mm: Ich biete o.g. verstellbaren Leveler in absolut neuwertigem Zustand an. Ich hätte gerne 27€ inkl. Versand dafür. Dropbox - Sale - Simplify your life -
[Erledigt] Geisinger E61 Brühgruppenthermometer
Geisinger E61 Brühgruppenthermometer: Hallo in die Runde, verkaufe ein fast neues Brühgruppenthermometer für E61 Maschinen. Ist nur ein paarmal im Einsatz gewesen und technisch... -
[Verkaufe] Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front
Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front: Liebe Espressofreunde, jetzt ist es endlich soweit, wir haben nun zusätzlich zu unseren ovalen Edelstahlthermometern mit weißer Front eine... -
[Verkaufe] Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine
Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
[Mühlen] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle
Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...