Geiz ist geil?

Diskutiere Geiz ist geil? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Unter diesem Motto hat bei uns Saturn den Preis für 1 kg Pepes mal so eben um 40 % von E 9,98 auf E 13,98 erhöht. Wenn Geiz geil ist, dann törnt...

  1. #1 73-1038263748, 14.04.2003
    73-1038263748

    73-1038263748 Gast

    Unter diesem Motto hat bei uns Saturn den Preis für 1 kg Pepes mal so eben um 40 % von E 9,98 auf E 13,98 erhöht. Wenn Geiz geil ist, dann törnt Saturn reichlich ab.

    Schöne Woche
    Isidor
     
  2. #2 Stefan B., 14.04.2003
    Stefan B.

    Stefan B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ob bei den Bohnen die Saturn so im Regal stehen hat ein solcher Warenumschlag stattfindet, daß man immer von frischer Ware ausgehen kann möchte ich mal bezweifeln.

    Und von wegen "Geiz ist geil" - ich finde die Preise des Wettbewerbs in vielen Dingen betr. Espressomaschinen und -zubehör (verglichen mit Saturn in Düsseldorf und Solingen) oftmals um einiges "geiler" als bei denen.

    In diesem Sinne,

    Sonnige Woche,

    Stefan
     
  3. #3 espressofan222, 14.04.2003
    espressofan222

    espressofan222 Gast

    [quote:post_uid0="Isidor"]Saturn den Preis für 1 kg mal so eben um 40 % von E 9,98 auf E 13,98 erhöht.[/quote:post_uid0]
    Hi,

    das ist doch eine gute Gelegenheit sich mal von Super Markt Qualitäten abzuwenden und einen frisch gerösteten zu testen. Empfehlungen gibts hier doch reichlich.
    Gruß
    Ute Schnute kasimir
    -Espressofans-
     
  4. #4 Yauhuchanam, 18.04.2003
    Yauhuchanam

    Yauhuchanam Gast

    Die nehmen das eben ganz wörtlich und geizen beim billigen Preis :p
     
Thema:

Geiz ist geil?

Die Seite wird geladen...

Geiz ist geil? - Ähnliche Themen

  1. Ebay preiskrieg - Ist geiz geil?

    Ebay preiskrieg - Ist geiz geil?: hallo zusammen, vor einigen wochen kam hier mal der vorschlag auf, einen bereich aufzumachen für ebay preisabsprachen. meines erachtens eine gute...
  2. Geiz ist immer noch geil …

    Geiz ist immer noch geil …: [Zynismusmodus an] Hilfe, die Kaffeepreise explodieren [/Zynismusmodus off] Lieblingsgetränk der Deutschen: Jetzt droht der Kaffee-Preis-Schock -...
  3. Geiz ist nicht geil - aber Geldgier auch nicht!!!

    Geiz ist nicht geil - aber Geldgier auch nicht!!!: Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Espressomaschinenschrauber ! Leider gibt es schlechte Nachrichten für Alle, die die günstigen Ersatzteilpreise...
  4. ?: ECM Mechanika beim lokalen Geiz-Händler für 1399,-

    ?: ECM Mechanika beim lokalen Geiz-Händler für 1399,-: Moin, beim lokalen Geiz-Handelshaus steht doch tatsächlich eine ECM Mechanika III für 1399,- EUR rum. Ist der Preis ok? Würdet Ihr überhaupt dort...
  5. Geiz ist geil - mentalität - Schier unglaubliche angebote

    Geiz ist geil - mentalität - Schier unglaubliche angebote: Hallo, habe mir eben mal den Spaß gemacht und bei 3...2...1... nach Espressobohnen gesucht. Es ist ja schier unglaublich, was da angeboten...