Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

Diskutiere Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...

1. sundin

sundin Mitglied

Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten, leckeren Mittagstisch und eine "Slayer" :D. Sieht man nicht so oft in freier Wildbahn, optisch der Hammer und die Heißgetränke: :). Also wer mal in SW ist auf jeden Fall vorbeischauen, lohnt sich wirklich. 20171018_142958.jpg

Motorscooter und dergitarrist gefällt das.
  2. Gatz

Gatz Mitglied

Hipster inc.;)

Sorry, konnte nicht anders:D

Kaspar Hauser gefällt das.
  3. #3 diocanella, 23.10.2017
    diocanella

diocanella Gast

Slayer und drei Mühlen. Schweinfurt hats gut.

4. aiix

aiix Mitglied

Das war's dann aber auch schon, zumindest was den Kaffee angeht.... Bierfreunden kann ich einen Besuch der Brauerei Martin nahe Schweinfurt empfehlen.

Thema:

Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

Die Seite wird geladen...

Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee - Ähnliche Themen

1. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  2. Noava Simonelli Musica Lux gibt nach 3 Jahren den Geist auf

Noava Simonelli Musica Lux gibt nach 3 Jahren den Geist auf: Wir hatten vor 3 Jahren diese semiprofessionelle Maschine für unseren Privathaushalt gekauft. Leider hat sie letzte Woche ihren letzten Zuck...
  3. [Tausche] Boardtrichter M gegen S oder S+

Boardtrichter M gegen S oder S+: Besitze einen Boardtrichter größe M dieser passt leider nicht perfekt in kombination mit meinen La Marzocco Siebträger und meine Rocket...
  4. DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?: An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :(). Problem äußert sich folgend: nach...
  5. Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen

Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen: Nach unserer Vorstellung im Forum mit unserem tansanischen Projektkaffee, gibt es nun die Möglichkeit den Kaffee bei einem Cupping mit uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden