Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee
Diskutiere Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...
Thema:
Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee
Die Seite wird geladen...
-
Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee - Ähnliche Themen
-
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den... -
[Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich
[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!... -
JB Kaffee - Wann trinkreif
JB Kaffee - Wann trinkreif: Hallo zusammen! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe heute zwei Kaffees von JB Johannes Bayer Kaffee erhalten. Auf der Verpackung ist Röstdatum... -
Bialetti Kocher-Kaffee brennt an
Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt.... -
Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee
Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee: Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte...