Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

Diskutiere Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...

  1. sundin

    sundin Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten, leckeren Mittagstisch und eine "Slayer" :D. Sieht man nicht so oft in freier Wildbahn, optisch der Hammer und die Heißgetränke: :). Also wer mal in SW ist auf jeden Fall vorbeischauen, lohnt sich wirklich. 20171018_142958.jpg
     
    Motorscooter und dergitarrist gefällt das.
  2. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hipster inc.;)

    Sorry, konnte nicht anders:D
     
    Kaspar Hauser gefällt das.
  3. #3 diocanella, 23.10.2017
    diocanella

    diocanella Gast

    Slayer und drei Mühlen. Schweinfurt hats gut.
     
  4. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    30
    Das war's dann aber auch schon, zumindest was den Kaffee angeht.... Bierfreunden kann ich einen Besuch der Brauerei Martin nahe Schweinfurt empfehlen.
     
Thema:

Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

Die Seite wird geladen...

Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Den besten Espresso gibt´s in Italien

    Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...
  2. Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?

    Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?: Hallo liebe Bianca User, ist bei euch eine Offset-änderung der Brühtemperatur notwendig gewesen? bei home-barista habe ich ein Video dazu...
  3. kleine, preiswerte (bis 200,-) und gute Siebträger..? Gibt´s die?

    kleine, preiswerte (bis 200,-) und gute Siebträger..? Gibt´s die?: Hallo zusammen, bin im Moment sehr selten im Forum unterwegs und habe leider beruflich so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe, danach...
  4. Mühle um 50-60€? Gibt´s sowas?

    Mühle um 50-60€? Gibt´s sowas?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wohl ein ziemlicher Kaffeebanause - versuche mich aber steten Schrittes an vernünftigen Espresso...
  5. Gibt´s den auch in lecker?

    Gibt´s den auch in lecker?: Liebe Gemeinde, Ich bin jetzt so ca. einen Monat hier im Forum unterwegs. Es macht wirklich Spaß hier rum zu surfen und sich in einige Threads...