Geldverdienen

Diskutiere Geldverdienen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt von euch einer diese Masche, ist das Betrug? :confused: Da das Kaffee-Netz recht weit oben in den Google-Rankings auftaucht möchte ich...

  1. #1 Espressi69, 28.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2012
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Kennt von euch einer diese Masche, ist das Betrug? :confused:


    Da das Kaffee-Netz recht weit oben in den Google-Rankings auftaucht möchte ich diesem unseriösen System keine weitere Basis zur Verbreitung bieten, daher habe ich den Link entfernt. Im Kundenkreis meiner Firma ist auch ein Fliesenleger der jetzt selbständiger Finanzmanager geworden ist... Den gemieteten Kopierer holen wir die Tage wieder ab, ratet mal warum ? Grüße Holger
     
  2. #2 derneuehier, 28.09.2012
    derneuehier

    derneuehier Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geldverdienen

    muhahaha!
     
  3. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    372
    AW: Geldverdienen

    Scheint n Schneeballsystem zu sein...

    Das erste was ich meinen Kindern beibringen werde wenn die ihren ersten PC bekommen: Es gibt nichts umsonst was was kosten sollte und Geld wirft dir schon erst recht keiner hinterher!
     
  4. #4 pastajunkie, 28.09.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    722
    AW: Geldverdienen

    Die Transe mit der Perücke ist der Knaller!
    Stellt man sich vor ein Arbeitsamt wenn man Leute für solch einen Film haben will oder wo bekommt man die her?

    Wer sich da anmeldet ist selber schuld…

    Gruß Peter
     
Thema:

Geldverdienen