Gelöschte Verkaufthreads

Diskutiere Gelöschte Verkaufthreads im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Seit neuem werden wohl die Verkaufsthreads gelöscht, sobald der Verkäufer ein" Verkauft" editiert. Im Hinblick auf eine nachvollziehbare Historie...

1. #1 Kaffeesack, 25.10.2007
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Seit neuem werden wohl die Verkaufsthreads gelöscht, sobald der Verkäufer ein" Verkauft" editiert.

Im Hinblick auf eine nachvollziehbare Historie ist das sehr kontraproduktiv. Es wäre schön einen Überblick zu haben, über die Maschinen die gefunden bzw. verkauft worden sind.

Oder gibts technische Gründe dafür?

ralph

2. Stefan

Stefan Moderator

AW: Gelöschte Verkaufthreads

Auch wenn Du es nicht glaubst - es wurde schon immer so gehandhabt, und es wird in den Forenregeln des Bereichs auch deutlich darauf hingewiesen. Es macht der Übersicht wegen keinen Sinn erledigte Threads im Forum zu belassen, nur weil einzelne Teilnehmer meinen, eine 'Historie' zu benötigen. Vom Kleinanzeigenteil einer Zeitung verlangst Du das ja auch nicht - und nichts anderes stellt dieser Teil des Forums dar.

Gruss
    Stefan

3. #3 Kaffeesack, 25.10.2007
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

AW: Gelöschte Verkaufthreads

Mea culpa: Muß ich mangels persönlicher Involvierung (Kompetenz :oops: ?) übersehen haben..

Wenn aber Übersicht erste Priorität wäre, müßten dann nicht auch manche geenterten OT-lastigen Threads "Mod"ifiziert werden :lol:

ralph

Thema:

Gelöschte Verkaufthreads

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Verkaufthreads - Ähnliche Themen

1. Vom Benutzer gelöschte Posts kennzeichen?

Vom Benutzer gelöschte Posts kennzeichen?: Heute sind mir gleich zwei Threads aufgefallen, die dadurch entstellt wurden, dass ein Benutzer einen oder mehrere seiner eigenen Posts gelöscht...