(gelöst) Bezzera Mitica Top pumpt und heizt nicht

Diskutiere (gelöst) Bezzera Mitica Top pumpt und heizt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir einen zerlegte Mtica mit Rota gekauft und eben zusammen gebaut. Alles entkalkt, gereinigt und neu gedichtet. Die Verkabelung...

  1. #1 svenfor, 27.08.2021
    svenfor

    svenfor Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe mir einen zerlegte Mtica mit Rota gekauft und eben zusammen gebaut. Alles entkalkt, gereinigt und neu gedichtet. Die Verkabelung habe ich so zusammen gesteckt, wie ich sie für logisch hielt.
    Beim Einschalten leuchtet kurz das orange Licht der Heizung und geht gleich wieder aus. Die Pumpe springt nicht an. Es scheint, als würde die Cigar Box in ein "safe Modus" schalten.

    Doch etwas falsch verkabelt? Ich kann leider nirgendwo gute Bilder von der Verkabelung oder einen Schaltplan finden.
     
  2. #2 svenfor, 28.08.2021
    svenfor

    svenfor Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Hab den Fehler gefunden. Ich hatte den Massestecker am Tank nicht angeschloßen.
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

(gelöst) Bezzera Mitica Top pumpt und heizt nicht

Die Seite wird geladen...

(gelöst) Bezzera Mitica Top pumpt und heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. Problem mit meiner Bezzera 99 (gelöst)

    Problem mit meiner Bezzera 99 (gelöst): Liebe Forum, habe ein Problem mit meiner 13 Jahre alten Bezzi99. Von heute auf morgen kommt beim Starten der Pumpe extrem wenig bis kein Wasser...
  2. Lelit PL81 Grace Channeling (gelöst)

    Lelit PL81 Grace Channeling (gelöst): /edit: Wie völlig zurecht angemerkt wurde, haben meine Ansätze leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen, bzw. ist das Problem nicht in...
  3. Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst)

    Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst): Ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox ((ca. 2012, von Händler Systermann mit PID ausgestattet, aber das ist hier ja wohl egal). Es...
  4. Eureka Zenith 65e unterer Scheibenträger fest (gelöst)

    Eureka Zenith 65e unterer Scheibenträger fest (gelöst): hallo kaffeefreunde, ich habe meine oben genannte mühle vor den urlaub gereinigt und auch den unteren mahlscheibentrager ausgebaut. soweit sogut....
  5. Habe ich meinen Heizung geschossen (Rancilio S27)? (Gelöst)

    Habe ich meinen Heizung geschossen (Rancilio S27)? (Gelöst): Hallo, nach langem und vielen passiven lesen bin ich nun doch an ein Problem gestoßen, bei dem mir das Archiv nicht weiterhelfen kann. Nach...