[Gelöst] DeLonghi Magnifica S gibt nur tröpfchenweise Kaffee

Diskutiere [Gelöst] DeLonghi Magnifica S gibt nur tröpfchenweise Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Innerhalb einiger weniger Wochen gibt meine ECAM 22.110B (DeLonghi Magnifica S) nur noch tröpfchenweise...

1. pacco

pacco Mitglied

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Innerhalb einiger weniger Wochen gibt meine ECAM 22.110B (DeLonghi Magnifica S) nur noch tröpfchenweise Kaffee ab. Die Wassermenge bleibt aber korrekt. Das heißt es dauert ca. 5 Minuten bis ein Kaffee draußen ist.

Die Fakten:
    • 18 Monate altes Gerät
    • 3 Entkalkungen bisher (Wasserhärte 6 Grad DH, Wasserentärtung im Haus)
    • Regelmäßige Reinigung der Brühgruppe
    • Brühgruppe vor 2 Wochen komplett zerlegt und gereinigt
    • Kaffeeauslauf offen, keine Verkalkungen
    • Kaffeeauslauf aus Brühzylinder offen, keine Verkalkungen
    • Heißwasserbezug problemlos in korrekter Strahlstärke möglich
    Kann das sein, dass da irgendetwas im Brühzylinder nicht stimmt. Das ist das letzte Teil, das ich nicht mehr kontrollieren kann. Vor allem, da ich ja Heißwasser problemlos zapfen kann.

Was fällt euch dazu ein?

2. pacco

pacco Mitglied

Thema:

[Gelöst] DeLonghi Magnifica S gibt nur tröpfchenweise Kaffee

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] DeLonghi Magnifica S gibt nur tröpfchenweise Kaffee - Ähnliche Themen

1. Dampfausgabe der Delonghi EC 860

Dampfausgabe der Delonghi EC 860: Hallo ihr Lieben, ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Könnte einer von den Delonghi-EC860-Besitzern einmal ca. 250 bis 300 ml Milch in sein...
  2. gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
  3. Metro - Kaffee Spezial

Metro - Kaffee Spezial: Hallo Leute! Mir ist gerade beim stöbern aufgefallen, dass es beim Metro zurzeit ein "Kaffee-Spezial" gibt aufgrund des Tag des Kaffees (01.10)...
  4. Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee"

Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee": Hallo zusammen, Heute empfing ich zusammen mit der aktuellen Ausgabe eine Werbebroschüre zum Thema Kaffee. Anlass ist wohl die Ausstellung "Kosmos...
  5. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden