Gelöst! Eureka MCI zerlegt, wohin gehört dieses Teil?

Diskutiere Gelöst! Eureka MCI zerlegt, wohin gehört dieses Teil? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich wollte eine Eureka MCI reinigen und habe aus Neugier alles auseinander geschraubt. Den Lapsus mit der ins Gehäuse gefallenen...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo zusammen,

    Ich wollte eine Eureka MCI reinigen und habe aus Neugier alles auseinander geschraubt.
    Den Lapsus mit der ins Gehäuse gefallenen Kontermutter habe ich schon wieder im Griff.;)
    Blöderweise ist da ein Teil, das ich übersehen habe und jetzt weiß ich nicht, wie es drin war:confused:.
    Es war am Auswurf, denke ich.
    Kann mir jemand helfen? Ich finde kein Bild oder Zeichnung.

    Vielen lieben Dank!
    Kenny
     

    Anhänge:

  2. #2 S.Bresseau, 22.07.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Londoner und kenny gefällt das.
  3. #3 Londoner, 22.07.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    Hier das gleiche Thema :)
    Eureka Mignon mystery part
    Unter #10 gibt es ein Foto.
    Scheint hinter dem Auswurf zu sitzen.
     
    kenny gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ja, vielen Dank!
    Wenn ich nur sehen könnte, wie es eingesetzt ist.:oops:
     
  5. #5 Londoner, 22.07.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    S.Bresseau und kenny gefällt das.
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Jaa, danke!! Ich denke, das kriege ich jetzt hin.:)
    Danke für die Mühe!
     

    Anhänge:

Thema:

Gelöst! Eureka MCI zerlegt, wohin gehört dieses Teil?

Die Seite wird geladen...

Gelöst! Eureka MCI zerlegt, wohin gehört dieses Teil? - Ähnliche Themen

  1. Gelöst! Nuova Simonelli Personal 1: Beim Bezug wird der Kessel gefüllt

    Gelöst! Nuova Simonelli Personal 1: Beim Bezug wird der Kessel gefüllt: Guten Tag, die totgesagte Personal 1 (Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus) hat nach mehr als 50 Stunden...
  2. Bosch VeroCafe - Undichtigkeit beim Bezug (gelöst!)

    Bosch VeroCafe - Undichtigkeit beim Bezug (gelöst!): Hallo zusammen, für's Büro habe ich mir einen Vollautomaten zugelegt, einen VeroCafe Latte (TES50354DE). Damit sollte es eigentlich unkompliziert...
  3. Milchschaum Lelit PL41EM defekt? GELÖST!!

    Milchschaum Lelit PL41EM defekt? GELÖST!!: Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich habe mir vor einer Woche eine gebrauchte Lelit PL41EM mit 1,5 Jahren Rest-Garantie gekauft. Bisher hatte...
  4. Rotationspumpe läuft nicht richtig... (gelöst!)

    Rotationspumpe läuft nicht richtig... (gelöst!): Tag Forum, die Pumpe meiner Brasilia macht beim Kaffeebezug Probleme. Es sieht so aus, als schaffe sie die 9 bar nicht mehr. :( Zwar baut sie...
  5. Vibiemme DMB gleich das erste Problem! UND SCHON GELÖST!!

    Vibiemme DMB gleich das erste Problem! UND SCHON GELÖST!!: Hallo liebe Boardies, habe seit heute ne Vibiemme DMB und gleich ein Problem. Obwohl ich den Wassertank komplett gefüllt habe, reicht das...