[Gelöst] Griff vom bodenlosen Siebträger lösen

Diskutiere [Gelöst] Griff vom bodenlosen Siebträger lösen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe einen bodenlosen Siebträger für die Gaggia Classic und wollte den Griff tauschen. Habe dazu einen passenden(?) Griff bei...

  1. #1 faltraud, 02.08.2018
    faltraud

    faltraud Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Leute,
    ich habe einen bodenlosen Siebträger für die Gaggia Classic und wollte den Griff tauschen. Habe dazu einen passenden(?) Griff bei espressoxxl gekauft. Nun kriege ich das nicht hin, den alten Plastikgriff zu lösen.
    Es gab schon mehrere Meldungen dazu: Erst erwärmen, dann drehen; geklebt; bombenfest etc.
    Hat jemand damit Erfahrungen? Kriegt man bei diesem Siebträger den Griff gelöst? Ich habe schon viel Kraft aufgewendet, befürchte aber, dass ich irgendwas falsch mache.
    Danke!
     
  2. #2 faltraud, 02.08.2018
    faltraud

    faltraud Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    93
    Hm, also doch mehr Kraft. Nun kann man den alten Plastikgriff nicht mehr benutzen, aber dafür habe ich einen wunderschönen Holzgriff drauf. Aber der Aufwand war schon erheblich :-(
     
Thema:

[Gelöst] Griff vom bodenlosen Siebträger lösen

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Griff vom bodenlosen Siebträger lösen - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  2. [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e

    [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e: Hallo, ich habe meine Espressomaschine reaktiviert, nachdem sie länger still stand. Es gab ja schon einige Hilferufe von Nutzern, deren Espresso...
  3. E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]

    E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]: Ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner E61, das ich recht schnell selbst lösen konnte. Da sowas hier tatsächlich öfter gesucht wurde, dachte...
  4. [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug

    [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug: Ich habe ein paar Threads zur Rocket R60 gefunden, bei denen kein Bezug mehr möglich war. Hier mal welche, es gibt aber noch mehr: Rocket R60V...
  5. [gelöst] Gaggia CC tropft beim Bezug

    [gelöst] Gaggia CC tropft beim Bezug: Man verzeihe mir falls diese Frage schon beantwortet wurde. Leider habe ich durch die Suche keine Antwort entedecken können... Meine CC tropft...