[Gelöst] Quickmill Orione Panarello entfernen

Diskutiere [Gelöst] Quickmill Orione Panarello entfernen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, heute kam meine neue Quickmill Orione. Ich würde gerne den Panarello (das weiße Plastikdings an der Dampflanze) entfernen, ohne was kaputt zu...

  1. thht80

    thht80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    heute kam meine neue Quickmill Orione. Ich würde gerne den Panarello (das weiße Plastikdings an der Dampflanze) entfernen, ohne was kaputt zu machen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das geht? Ich kann ihn etwas weiter runter schieben (also über den ersten Widerstand hinweg), indem ich zwei der drei "Nasen" etwas nach außen biege. Dann sitzt er auf dem dickeren "Endstück" der Dampflanze und es scheint mir, dass es ab da nicht zerstörungsfrei weitergeht...

    Aber das muss doch irgendwie gehen, oder? ;-)

    Vielen Dank schonmal und beste Grüße!
     
  2. thht80

    thht80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ok, habs hinbekommen. Sorry...
     
Thema:

[Gelöst] Quickmill Orione Panarello entfernen

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Quickmill Orione Panarello entfernen - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst]: Quickmill Thermoblock: Hilfe, Druck von 6 bar bei Leerbezug!

    [Gelöst]: Quickmill Thermoblock: Hilfe, Druck von 6 bar bei Leerbezug!: Habe gerade, nach Einbau Pumpendruckmanometer, feststellen müssen dass meine Quickmill Thermoblock (Modell dürfte egal sein, hat allerdings schon...
  2. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  3. [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e

    [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e: Hallo, ich habe meine Espressomaschine reaktiviert, nachdem sie länger still stand. Es gab ja schon einige Hilferufe von Nutzern, deren Espresso...
  4. E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]

    E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]: Ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner E61, das ich recht schnell selbst lösen konnte. Da sowas hier tatsächlich öfter gesucht wurde, dachte...
  5. [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug

    [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug: Ich habe ein paar Threads zur Rocket R60 gefunden, bei denen kein Bezug mehr möglich war. Hier mal welche, es gibt aber noch mehr: Rocket R60V...